04 - SÖRENSEN

  • Irgendwann in der Zukunft die rechte Seite der 3-er Kette.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dauert nicht mehr lange!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis Sane kommt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich ist er der stärkste Abwehrspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für mich ist er der stärkste Abwehrspieler!

    grischa, vor allem weil er technisch und was seine Eröffnung und Passsicherheit angeht bin ich da vollkommen bei Dir.
    Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung, das wäre nur gut für uns.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Absolut.


    Freddie ist eine Bank. Er entwickelt sich stetig weiter.


    Ausserdem ist er absolut sympathisch.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also ich fande Sörensen gestern nicht so gut wie die anderen Abwehrspieler, er hat sich 2 mal überlaufen lassen über die Aussen und sah dabei unglücklich aus. Aber von den Verteidigern hat er den besten Zug nach vorne und Harmoniert gut mit Risse. Einwürfe und Kopfbälle auch top. Wichtiger Bestandteil unseres Teams, Olkowski hat keine Chance mehr solang Risse und Sörensen fit sind und die Rechte Seite bilden.

  • Er hatte am Boden zumindest in der ersten Halbzeit seine Probelme mit Choupodingens. Aber er kämpft sich rein. Spielt auch flach gute harte Pässe nach vorne und was der mit dem Schädel raushaut alle Achtung. Das ist sicherlich auch ein Schlüssel zum Erfolg und man muss sich nicht bei jedem gegnerischen Standard einnässen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er hat sich, wie fast alle, unter Stöger verbessert. Weiter so und verlängern, gerne auch mit AK. Diese muss nur hoch genug sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine ak kann nie hoch genug sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, aber wir sprechen hier nicht von Messi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Spieler des FC sind auf einer Stufe mit Messi! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder große Probleme gehabt gegen den schnellen und flinken Lutscher aus Leipzig..
    Klar ist es mit seiner Größe schwer, aber er darf die Spieler nicht so einfach vorbei laufen lassen..
    Ansonsten war es ein ordentliches Spiel von ihm.

  • Macht dort hinten einen tollen job, aber nach vorne hat man halt wieder gesehen, dass er keine wirkliche Entlastung bringt.
    Risse ist dort meistens auf sich alleine gestellt.

  • Wieder große Probleme gehabt gegen den schnellen und flinken Lutscher aus Leipzig..
    Klar ist es mit seiner Größe schwer, aber er darf die Spieler nicht so einfach vorbei laufen lassen..
    Ansonsten war es ein ordentliches Spiel von ihm.

    Das passiert aber auch anderen und trotzdem macht er die Seite immer entscheidend dicht. Gute Partie von ihm. Was die Offensivaktionen angeht kann ich nur zustimmen, wobei er da öfters sein können aufblitzen lässt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man merkt halt das er kein RV ist, dafür macht er seine Sache gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar ist er kein gelernter RV, aber unser bester dort und er macht das richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke