04 - SÖRENSEN

  • Er war 3 mal RV im Team des Spieltages also natürlich kann er das auch gut!

    Jawohl, kann er auch wirklich, aber Olko in Top Form, und Freddie in der IV, ich denke , das ist stärker.
    Man muss wirklich sagen, wir sind wohl der Verein mit den besten IV`s, nimmt man alle vier.
    Nun gut, Bayerns IV`s in Topform dürften ein andere Liga sein, aber dann sind wohl unsere gleich danach.
    Ich frag mich immer mehr, wohin soll Neven in Topform?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bleibt es bei der 4er Kette, wird es schwierig sein, an vor allem Sörensen vorbei zu kommen.
    Auch Heintz trotz der kleineren Fehler in der Spieleröffnung
    macht seinen Job meiner Meinung nach gut.


    Wir haben nicht umsonst fast die beste Abwehr der Liga und lassen sehr wenig zu.
    Natürlich ist das ein Verdienst der gesamten Mannschaft,
    aber unsere beiden IV, oder auch wenn man Maroh dazu nimmt,
    machen schon einen guten Job.


    Das wäre auch das falsche Signal in der Phase wo wir erfolgreich und sehr stabil sind,
    Subotic in die 4er Kette zu stecken,


    Bei einer 5er Kette sähe es vielleicht anders aus.
    Da fehlt uns halt der Ballverteiler (Sane Typ).


    Da könnte es funktionieren, wobei ich ja bei Subotic nicht weiss,
    ob er in der Spieleröffnung deutlich besser ist
    als unsere 3 IV.


    Stand Heute sehe ich auch schwierig für Subotic reinzukommen

  • Neben Kessler noch der beste, aber der ist leider sehr langsam, wie man am 0:2 sieht.

  • er war der beste Mann! Kess hat einen Fehler gehabt, der nicht passieren darf! Danach zwei gute Paraden, aber die machen den Fehler auch nicht weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine glatte 6.
    Er kann dafür relativ wenig, denn er ist ein IV, maximal ein RIV in einer Dreierkette, aber niemals ein RV/RAV. Das sieht nur wirklich jeder, der ihn in ein paar Spielen beobachtet hat.
    Das ist einfach ärgerlich und gerade für den Spieler blöd, der seit Wochen als IV brilliert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja damit hat man ihm defintiv keinen Gefallen getan total unverständlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wusste es das Stöger ihn da aufstellt, machte zwar keinen Sinn, aber war mir klar.


    Solche dämlichen Sachen hat Stöger leider ab und zu immer wieder drin. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hä, er spielt doch immer als rv?
    Er spielt besser RV als IV.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hä, er spielt doch immer als rv?
    Er spielt besser RV als IV.

    ??? Hast du eine andere Saison gesehen?


    Sörensen hat meistens IV oder RIV gespielt, aber seltenst RV
    Die letzten Wochen war Olkowski unser RV

  • Bis zum 14. Spieltag hat er fast alle Partien als RV gespielt, sogar ganz gut.
    Danach paar Spiele als RIV und paar als IV.
    Ja, in letzter Zeit nicht als RV, stimmt, aber ich fand seine Leistung dort besser als in der IV.

  • Freddie wurde zu beständig auf der IV-Position. Nun muss er schlecht eingesetzt werden, damit Subotic IV spielen kann. :slightly_frowning_face:


    Ich habe nix gegen Subotic, aber anders kann ich mir derzeit den Einsatz von Freddie nicht erklären.


    ALLEZ FC

  • Bis zum 14. Spieltag hat er fast alle Partien als RV gespielt, sogar ganz gut.
    Danach paar Spiele als RIV und paar als IV.
    Ja, in letzter Zeit nicht als RV, stimmt, aber ich fand seine Leistung dort besser als in der IV.

    Und du hast die Spiele mit ihm als RV wirklich gesehen. Und fandest ihn dort in der Summe besser als in der IV oder als RIV?
    Er hatte als RV mehrere schlechte Spiele, zwischendurch zwar auch 1-2 ordentliche, aber in der Summe war das zu wenig für Bundesliganiveau. In der IV sehen seine Leistungen ganz anders aus. Da gehört er zu den besten der Liga.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Freddie wurde zu beständig auf der IV-Position. Nun muss er schlecht eingesetzt werden, damit Subotic IV spielen kann. :slightly_frowning_face:


    Ich habe nix gegen Subotic, aber anders kann ich mir derzeit den Einsatz von Freddie nicht erklären.


    ALLEZ FC

    Genau das ist der Punkt. Irgendwie mussten alle spielen. Auch wenn Sörensen 75 % der Spiele auf RV gemacht hat. a) hat er dies nie in einer 5er Kette gemacht und b) gegen wendige Spieler immer schlecht ausgesehen.

  • Ich hoffe er spielt bald wieder innen und olkowski rv

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger schafft es jeden Spieler der gut drauf war wieder runter zu holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das ist der Punkt. Irgendwie mussten alle spielen. Auch wenn Sörensen 75 % der Spiele auf RV gemacht hat. a) hat er dies nie in einer 5er Kette gemacht und b) gegen wendige Spieler immer schlecht ausgesehen.

    Naja, gegen HSV hat er als IV auch einen schlechten Tag. Ich hoffe es ist kein Formtief vom Freddy.