04 - SÖRENSEN

  • Also sörensen ist grundsätzlich am besten in der Mitte aufgehoben er kann auch den RV geben jedoch nicht gegen dribbelstarke Spieler und genau das war gestern der Fall. Es kommt auch auf den Gegner an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der ist sowas von unfassbar langsam. Wenn dann wie heute noch Olkowski rumgurkt ist die rechte Seite total grausam.

  • Gut für ihn das er eine Zwangspause bekommt. Quirlige Spieler auf außen liegen ihm nicht.


    ALLEZ FC

  • gegen die Bayern ist er wieder da und macht die Bayern platt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute wirklich nicht gut gerade zum Schluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei 2-3 Situationen stimmt das, aber im Großen und Ganzen sehen ihn viele zu negativ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gegentor war ja nur das Paradebeispiel heute...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Bayern sollte er wieder in der Innverteidigung spielen. Außen wird es ein Desaster werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat man bei Brecko auch immer gesagt...


    Ich bleibe dabei, dass er unser bester IV ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ansichtssache. Beide sind keine Top-Grantaten auf rechts, aber Freddie ist zu steif dafür. Er hatte ein paar gute Spiele auf rechts, da waren aber auch "behäbigere" auf den Außenbahnen des Gegners.


    ALLEZ FC

  • Denke auch das die Sperre genau richtig kommt.

    Tja, man erlebt es nicht alle Tage, dass sich in der Kneipe ein Großteil der Anwesenden über eine Gelbe Karte für einen eigenen Spieler freut, weil es die fünfte ist und zu einer Sperre führt. Vielleicht wäre ein Spiel Sperre für Peter Stöger noch sinnvoller, damit er Sörensen nicht schon wieder als RV einsetzen kann. :winking_face:

  • Was hat er? Im Stadion nicht so recht mitbekommen fand ihn bis dahin gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • am TV konnte ich es auch nicht sehen. Auf einmal musste er raus. Warum? KA?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,