04 - SÖRENSEN

  • Freddy ''Hightower'' Sörensen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja absolut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endlich hat er auch mal getroffen!! Das darf er sehr gerne in Hamburg gleich wiederholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich spilet Sörensen wieder gegen Frankfurt! der hat heute richtig gefehlt! Das Duo mit Heintz fand ich diese Saison klar am stärksten! Mit ihm eingewechselt hätten wir heute diesem unsympathischen Hamburger Club den Sieg nicht geschenkt!

  • Sörensen ist unser beste IV der gehört gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sörensen und Heintz rein, Subo und Domme einfach scheiße im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Subotic fand ich zwar stark in der 2 Halbzeit. Hat viel abgeräumt, gerade in der Luft, aber sollte Sörensen richtig fit sein würde ich Auch lieber ihn zusammen mit Heintz sehen am Dienstag

  • Ich würde gerne Sörensen, Subotic und Heintz zusammen aufstellen. Sörensen wieder RV und IV Heintz und Subotic. So oder so gehört Sörensen für mich gesetzt das ist unser bester IV aber momentan auch als RV besser als Olkowski.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde gerne Sörensen, Subotic und Heintz zusammen aufstellen. Sörensen wieder RV und IV Heintz und Subotic. So oder so gehört Sörensen für mich gesetzt das ist unser bester IV aber momentan auch als RV besser als Olkowski.

    Also Subotic würde ich aber eher ungerne weiter in der Aufstellung haben, denn er ist einer der Hauptgründe warum unsere Defensive momentan eine Katastrophe ist
    In 6 von 7 Spielen von Subotic haben wir mehr als 2 Tore kassiert, das


    Bei aller Symphatie, aber Subotic würde ich im Sommer nicht verpflichten, da er zeigt warum der BVB ihn ausgemustert hat...

  • Ich bleib dabei, auch wenn Heintz in dieser Saison nicht ganz so stark ist wie letzte.
    Das zukünftige IV Duo in der kommenden Saison muss Sörensen und Heintz heissen.

  • Ich bleib dabei, auch wenn Heintz in dieser Saison nicht ganz so stark ist wie letzte.
    Das zukünftige IV Duo in der kommenden Saison muss Sörensen und Heintz heissen.

    Das sehe ich genauso den beiden gehört die Zukunft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleib dabei, auch wenn Heintz in dieser Saison nicht ganz so stark ist wie letzte.
    Das zukünftige IV Duo in der kommenden Saison muss Sörensen und Heintz heissen.

    Oder meinetwegen auch ein neuer mit besseren Skills im Spielaufbau.
    Aber Maroh und Subotic sollte nicht die Zukunft in unserer IV gehören.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Top Leistung bester Iv bei uns aktuell er erkennt die Situationen und hat fast immer einen Fuß dazwischen es sollte nur darum gehen wer neben ihm spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einer der wenigen die auch wenn alle fit sind Stammspieler ist. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist so Oro! Sehe ihn als unseren besten IV, aber in der Spieleröffnung muss er noch besser werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gruselige Vorstellung von ihm gegen Gladbach.


    Die extremen Fehlpässe direkt zum Gegner zerstören komplett das Bild, das er teilweise in der Defensive von sich aufbaut.