04 - SÖRENSEN

  • Hatte die Reusette heute gut im Griff. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat gestern sein 50. BL Spiel absolviert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat gestern sein 50. BL Spiel absolviert :winking_face:

    Und ein starke s dazu.
    In Anbetracht seiner Jugend, und den bei anderen Spielern auf seiner Position
    vorhandenen Erfahrungswerten dürfen wir getrost davon ausgehen das er noch besser werden wird.
    Mit zunehmender Routine und Abgeklärtheit wird er uns noch viel Freude bereiten.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hat sich gottlob wieder gefangen in den letzten Partien. Wenn er spielbedingt auf rechtsaußen muss, wirkt er aber immer noch steif und ungeschickt. Ist einfach nicht seine Position.

  • Japp, gutes Spiel von Ivan Drago. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn auch extrem stark gestern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist diese Saison wirklich noch besser geworden und er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde heute zum ersten Mal für die Dänische Nationalmannschaft nominiert :face_with_tears_of_joy:


    Gegner übrigens Deutschland

  • Dann gewinnen wir halt 1 zu 0 durch ein HecTOR und Freddy macht ansonsten ein super Spiel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wow, das hat er sich aber auch verdient.


    Guter typ, gute Entwicklung genommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ein weiterer N11 Spieler beim FC. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freut mich auch wirklich für ihn. War überrascht wie er sich entwickelt/entwickelt hat, kann gern so weiter gehen!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Tut mir ja ein bisschen leid für ihn, dass er jetzt zu einer Mannschaft gehört in der 2 Gladbacher und 1 Leipziger sind

    Na ja, wenigstens die Trikotfarbe stimmt 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :grinning_face_with_big_eyes: ...na klar, ihr würdet die Berufung ausschlagen (was ein Leipziger und dann noch die zwei Fohlen, nee da bleibe ich lieber zu Hause)...denke, dass ist Freddie jetzt mal egal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tut mir ja ein bisschen leid für ihn, dass er jetzt zu einer Mannschaft gehört in der 2 Gladbacher und 1 Leipziger sind

    Nartey kommt ja bald nach. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: