05 - MAROH

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist erst weg, wenn er weg ist...so lange ist er da...


    #isso
    #diegräääätsche

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da steht etwas mit "neuer Herausforderung"... liest sich so, als hätte er ein Angebot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, nix!

    Warum? Jetzt dürfen sich die Spieler schon nicht mal mehr zum Verein bekennen :woman_facepalming:
    Mein Gott das geht echt zu weit
    Bei Stöger/Modeste wirft man es ihm vor, das er sich nicht klar bekennt
    Machen sie es doch ists auch Falsch


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • da hast du Recht, finde den Text jetzt auch eher positiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, ihr nehmt diese von PR-Agenturen vorgefertigte PR-Kacke viel zu ernst.


    Heutige Spieler haben PR-Berater, die sie gegen Geld schulen, selbst wenn der Spieler nicht ordentlich Deutsch kann.


    Zu den Versatzstücken der Agenturen gehören:


    "Ich freue mich auf..."


    "Ich bin dankbar für..."


    "Ich suche eine neue Herausforderung"


    "Schade, dass ich weg muss"


    "Es war schön hier"


    "Ich gönne ihm"


    "War halt eng"


    "Super Fans, super Club, aber ich möchte mich weiterentwickeln"


    .........


    Jede einigermaßen passable PR-Agentur bringt das Spielern bei.


    Und ihr Nasen glaubt, das sei auf Twitter und Fressenbuch immer vom Spieler geschrieben, ihr Naivlinge?

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Warum? Jetzt dürfen sich die Spieler schon nicht mal mehr zum Verein bekennen :woman_facepalming: Mein Gott das geht echt zu weit
    Bei Stöger/Modeste wirft man es ihm vor, das er sich nicht klar bekennt
    Machen sie es doch ists auch Falsch


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Ich persönlich mag klare statement, und nicht Texte, die Hang zum Interpretieren haben.
    Und das merkt man doch hier, dass es zweideutig zu lesen ist.


    Wenn ich sowas schreibe, dann verabschiede ich. Oder ich schreibe dann zumindest.
    Ich freue mich auf die neue Saison. Keine Ahnung irgendwann mit.


    Am Geissbockheim, oder mit dem FC in Europa.


    Oder halt gar nichts sagen.

  • Und selbst wenn es von einer PR-Agentur käme, so ist der Inhalt aus FC Sicht Positiv


    Und Deutsch kann Maroh ziemlich gut, da er selber Deutscher ist...


    Und mal in jedem Statement sind Floskeln


    Sorry Deine Kritik ist absolut Deplaziert

  • Lies den Text nochmal

    Das ist ein eindeutiges Statement zum FC, denn sonst wüürde er nicht extra auf das Verletzungspech hinweisen


    https://www.facebook.com/Domin…555351740/?type=3&theater


    Und wenn du die Originalquelle anschaust, dann steht unten auch, das er es beim FC schaffen will...

  • Lies den Text nochmal

    hmm, wird immer noch nicht besser.
    Aber vielleicht interpretiere ich dort zu viel hinein.


    Für mich klingt das weder wie Fisch noch Fleisch.
    Hätte er hinter dem Wort Herausforderung Europa mit dem FC geschrieben wäre alles gut gewesen, und hätte inhaltlich auch gut gepasst.



    Ein unglaublicher Weg seit 2012 und nun freue mich unheimlich auf die neue Herausforderung.

  • Sorry Deine Kritik ist absolut Deplaziert

    Nein, ist sie nicht. Und weißt du auch, warum?


    Weil das Maß an richtiger Kommasetzung samt Wortwahl und Grammatik eher für einen angeheuerten Spezialisten spricht. 90 Prozent der Leute hier im Forum kriegen das jedenfalls nicht hin., Maroh aber schon. Und Horn. Und...


    Die haben alle ihre PR-Berater, und deswegen sind die Interviews auch so öde.

  • Nein, ist sie nicht. Und weißt du auch, warum?
    Weil das Maß an richtiger Kommasetzung samt Wortwahl und Grammatik eher für einen angeheuerten Spezialisten spricht. 90 Prozent der Leute hier im Forum kriegen das jedenfalls nicht hin., Maroh aber schon. Und Horn. Und...


    Die haben alle ihre PR-Berater, und deswegen sind die Interviews auch so öde.

    Und wie gesagt es ist doch scheiß egal ob PR-Berater oder nicht, am ende kommt es auf den Inhalt an und damit ist deine Kritik deplaziert


    Denn die Message ist eindeutig, das er beim FC bleibt


    Mal abgesehen sind in dem Text ein paar Grammetik fehler