05 - MAROH

  • Es sah tatsächlich so aus, als wäre Wood nur darauf aus gewesen, Domme körperlich einen mitzugeben, ich bin mal auf die Diagnose gespannt, wünsche Domme, dass es halb so wild ist.


    Gute Besserung Jung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Für mich war das pure Absicht von Wood was für ein dreckiger Charakter das ist beweist ja obendrein noch der Schlag gegen Heintz. Ich verlange da 4-5 Spiele Sperre.


    Echt bitte für Maroh das sah übel aus die Schulter hing richtig runter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!
    Unglaublich was Domme einstecken muss. Gerade zurück und dann das. Völlig übermotiviert der Wood. Da muss der Trainer eingreifen, hat er nicht und Wood geht nach der dämlichen Nummer mit Heintz zurecht vorzeitig vom Platz.


    Gute Besserung!

  • Gute Besserung, lieber Dominic.


    Ein Absolutes Schweinfoul von Wood. Das war nichts anderes als Absciht. Passt zur erbärmlichen Schieds-
    richterleistung, daß Wood für diesen ">einsatz" keine Karte sah.

  • Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß. :crying_face:


    Gute Besserung, Dome!!!
    Ich hoffe, dass das MRT dir eine positive Diagnose liefert.
    Bleib stark, du schaffst das! :thumbs_up:

  • Dome s Verletzung hat heute Morgen auch Eingang gefunden in die Sky Sport News hd
    Und dabei wird das Foul von Wood gezeigt, :face_with_symbols_on_mouth: Boah dieser Fiesling
    Es tut schon körperlich weh, den Dome so gefoult zu sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da müsste man echt Strafanzeige stellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Körperverletzung und das mutwillig. :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soeben kommt die Bestätigung: Schlüsselbeinbruch.


    Kämpen, Dome! Zur Rückrunde bist Du wieder da!

  • Verdammt.Ich hatte auf schwere Prellung oder was ähnliches gehofft....Superärgerlich, Hinrunde gelaufen. Besten Dank, lieber Herr Wood. Das war ein absolutes Drecksfoul und ich wünsche Ihnen ähnliches wenn sie aus der Zwangspause wegen Rot zurück kommen. Das war ein Foul der Kategorie, wo man die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt....Und Herr Schiedsrichter gibt nicht einmal die Gelbe Karte und das ist unfassbar.

  • du hast so Recht. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kämpfen Dominik!
    Wood gönne ich, dass ihn auch jemand so umnietet. am besten Dominik beim Pokalspiel im Februar!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Drecks Wood, dass war pure Absicht und nix anderes gestern. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.