05 - MAROH

  • 5 - Dominic Maroh
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…5_dominic_maroh_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 04.03.1987
    Nationalität: Deutschland, Slowenien
    Größe: 1,86 m Gewicht: 84,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TSV Neckartailfingen, SSV Reutlingen
    07/2000 – 06/2008 SSV Reutlingen
    07/2008 – 06/2012 1. FC Nürnberg
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 122 / 5 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 12 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 85 / 3


    Länderspiele: Slowenien
    Spiele/Tore (A): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)


    06/07 07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles alles Gute zur Hochzeit meinem Namensvetter und seiner Madlen, viel Glück und eine lange und glückliche Ehe. :prost: :prost: :prost:


    http://www.express.de/sport/fu…eit-in-den-alpen-24172134

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schließe ich mich gerne an
    Ist zwar nicht mein Namensvetter :thumbs_up: Aber in diesem Jahr mein Trikotflock


    Die allerbesten Wünsche für eure Zukunft in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • echt eine tolle Geschichte!!! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffen wir alle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah böse aus, Maroh kugelt snicht umsonst so rum... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist das eine rote Karte für den Torwart. Bisher ist noch nichts raus gekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit angezogenem Knie in die Seite gesprungen, dass muss nicht sein.
    Wird aber beim Torwart nie gepfiffen...
    Würde nach den Bildern auf ne Rippenprellung tippen.

  • Ach du Scheiße. :winking_face_with_tongue:


    Wie lange fällt man denn damit aus :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach du Scheiße. :winking_face_with_tongue:


    Wie lange fällt man denn damit aus :question_mark:

    Köln - Auweia! Schock-Diagnose für Portugal-Star Petit (32)! Der FC-Stratege erlitt beim 1:0-Sieg in Hamburg einen doppelten Rippenbruch!
    Das ergab das Röntgen am Montag in der MediaParkKlinik.
    „Ich hatte schon mal einen Rippenbruch. Damals waren die Schmerzen aber viel stärker und ich wäre fast erstickt“, so ein überraschter Petit nach der Diagnose zum EXPRESS.
    In der NordbankArena war er nach einem Zusammenprall an der Außenlinie zusammengesackt und minutenlang behandelt worden. Die HSV-Fans vermuteten Schauspielerei. Doch die Schmerzen waren echt. Die Saison ist für die Frohnatur natürlich gelaufen. Sechs Wochen Pause - so die Prognose der Mediziner.
    Neben Milivoje Novakovic, der am Mittwoch in München-Bogenhausen an der Leiste operiert werden wird, fällt fürs letzte Heimspiel der Saison gegen Bochum damit der zweite kölsche Top-Star aus.


    Medizinischer Stand 2009

    holt ihn heim! :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von EnsenerJung ()

  • So eine SCHEIßE... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.