07 - RISSE

  • Vielleicht für die letzten beiden Spiele eine Alternative. Denke das er vorher noch nicht soweit ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wenn er jetzt wieder anfängt mit dem Ball zu trainieren, dann ist er noch meilenweit von seiner Form weg die er vor der Verletzung hatte. Ich würde da wirklich überhaupt garnichts riskieren, ganz langsam wieder ranführen mit kurzen Einsätzen. Aber selbst dann wird das glaube ich diese Saison schwierig vorrangehen zu können. Ganz vorsichtig sein, sonst haben wir hinterher den Salat.

  • Also wenn er jetzt wieder anfängt mit dem Ball zu trainieren, dann ist er noch meilenweit von seiner Form weg die er vor der Verletzung hatte. Ich würde da wirklich überhaupt garnichts riskieren, ganz langsam wieder ranführen mit kurzen Einsätzen. Aber selbst dann wird das glaube ich diese Saison schwierig vorrangehen zu können. Ganz vorsichtig sein, sonst haben wir hinterher den Salat.

    Dürfte wie bei Höger letzte Saison auf Schalke zu einem Kurzeinsatz am Ende der Saison reichen, aber mehr wird das nicht werden

  • spitze, man sollte aber nichts riskieren bei ihm mit einem Einsatz, dann lieber bis nächste Saison warten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :thumbs_up: Er sieht jedenfalls auf den Bildern total happy aus....vielleicht darf er beim letzten Heimspiel ja noch mal kurz aufs Spielfeld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in der 90 Minute beim Stand von 1:1 ein weiteres Tor

    Ist nur in den letzten Spielen immer der Zeitpunkt gewesen wo wir uns einen eingefangen haben

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Darum machen wir es ja diesmal andersrum. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.