07 - RISSE

  • Ich weiß.


    Aber trotzdem schießen wir die geilsten Tore. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Somit erledigt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • wollte auch meine Stimme für ihn abgeben, aber die Frage war zu schwer.


    "Welcher Fluss fließt durch Frankfurt an der Oder"


    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Check :thumbs_up:


    Welches Jahr kam nach 2012?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch einfach nur zum kotzen.
    Hat sich das Knie verdreht, oder ?
    Gute Besserung :candle:

  • Fuck. Der nächste Verletzte. Gute Besserung. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ne Hiobsbotschaft lasst uns eine Kerze anstellen das es nicht das schlimmste ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich wenigstens zum Rückrundenstart wieder fit. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 4:0 Niederlage kann man schon irgendwie verkraften diesen Ausfall defintiv nicht gerade auf Dauer nicht.Das werden harte Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute Marcel. Hoffentlich nichts gerissen und 6 Monate Pause :candle:


    ALLEZ FC

  • Gerade als ob immer der nächste noch gesunde Leader rausfällt :slightly_frowning_face: Das gibt es doch gar nicht! Daumen drücken für Marcel!!!

  • Richtig bitter, einer der wichtigsten Spieler im FC Spiel. Jetzt fallen mit ihm und Leo beide Außenbahnspieler aus, das tut richtig weh. Gut, dass der FC bereits so viele Punkte gesammelt hat, denn ab heute geht es ganz klar wieder nur um die 40 Punkte!!
    Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm, so, dass er die Wintervorbereitung voll mitmachen kann, um zur Rückrunde voll da zu sein.


    Sehr sehr bitter.

  • denn ab heute geht es ganz klar wieder nur um die 40 Punkte

    Der nächste Pessimist?? Was los MainBock??
    Absteigen werden wir definitv nicht, auch wenn wir so viele Ausfälle haben.


    Saisonziel wird auch nicht verändert!!!


    ALLEZ FC