07 - RISSE

  • :candle: hoffe das Beste
    ...und wenn die Die Zeichen auf Ausfall stehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @skymax


    Hey Skymax,
    bin kein Pessimist, das kannst Du mir glauben, aber nach den Ausfällen von Horn, Maroh, Leo und Risse, ist die erste Elf mal richtig zerpflückt, das ist einfach Fakt. Die Liga ist so eng beisammen, dass es auf Kleinigkeiten ankommt und die Ausfälle in der Fülle sind schon keine Kleinigkeiten mehr, das ist eine klare Schwächung.


    Links kann Leo nicht im Ansatz gleichwertig ersetzt werden und genauso wird es nun rechts mit Risse sein, der mit hier oft zu schlecht wegkommt! In der Mitte hat man mit Höger zudem einen, der aufgrund der Gesundheit immer mal ein Wackelkandidat ist....Junge, Junge das ist hart gewesen heute.


    In meinen Augen wird nun jedes Spiel bis zur Winterpause ein hammerharter und zäher Kampf um die Punkte. Die Gegner werden wissen, dass nun Kreativität fehlt und der FC nun nicht mehr so schnell und gefährlich nach vorne kontern können wird.


    Wie gesagt, kein Pessimist, aber Anlass zum Optimismus gibt mir das zur Zeit nicht lieber Skymax. Bin ja auch nicht über alles und jeden am meckern, die Saison ist bislang gut gelaufen, aber so ein Verletzungspech und zudem in meinen Augen (das habe ich aber auch schon immer gesagt und werde das nachher auch nochmal wiederholen) eine etwas komische und nicht sonderlich förderliche Einkaufspolitik im Sommer, fallen nun eben etwas auf die Füße.


    VG

  • Ich hab ein ganz blödes Gefühl. Da war vorhin ein Blick in Risses Gesicht - der wusste genau, was los ist. :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:


    :candle: :candle: :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann gar nicht so viel trinken und essen wie ich kotzen könnte.


    In jeden Spiel haben wir einen Ausfall (gefühlt)


    Kann es vielleicht sein das unsere Jungs überspielt sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann gar nicht so viel trinken und essen wie ich kotzen könnte.


    In jeden Spiel haben wir einen Ausfall (gefühlt)


    Kann es vielleicht sein das unsere Jungs überspielt sind.

    Also nichts für ungut, aber das meinst Du doch nicht wirklich ernst? :flushed_face:
    Wenn unsere Jungs jetzt bereits überspielt sind, obwohl wir ja wirklich nur das normale Bundesliga-Programm bestreiten, dann müsste man aber Angst und Bange haben, was unsere medizinische Abteilung so macht! Und da glaube ich persönlich haben wir eine sehr, sehr gute!
    Und wir spielen KEINE Euroleague, etc.


    ACH JA, das allerwichtigste: ALLES ERDENKLICH GUTE, MARCEL!!!!!! :candle:

  • Risse kann wirklich überspielt sein, der muss seit Jahren mangels Alternativen hier jedes Spiel durchspielen und gibt immer alles.


    Dass das der Grund für seine Verletzung ist, wage ich aber zu bezweifeln.

  • Ich hab ein ganz blödes Gefühl. Da war vorhin ein Blick in Risses Gesicht - der wusste genau, was los ist. :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:


    :candle: :candle: :candle:

    Immer ein schlechtes Zeichen, wenn der Spieler lange liegen bleibt, sich nicht hin und her wälzt
    und die Hand vors Gesicht macht...


    Hoffe nichts Richtung Kreuzband

  • Manche Spieler sind teilweise Überspielt wie Risse und Modeste
    Risse jetzt verletzt
    Modeste braucht etwas entlastung, er ist Alleinunterhalter vor dem Tor, da die anderen kein Scheunentor treffen

  • Da halt ich es mit Tucholsky: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
    So eine Schei....!
    Elender Dreck! Mist!
    Ich geh mich jetzt besaufen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was für eine Sche.... man! Risse wird uns noch mehr fehlen wie Leo oder Maroh. Gute Besserung an Marcel :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nein nein nein nein das ist das allerschlimmste was passieren konnte wie bitter ist das bitteschön für ihn den FC und uns es darf nicht wahr sein ich fasse es nicht das ist so heftig bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!