07 - RISSE

  • Bei welcher Aktion war das denn??


    Nicht, dass das vor dem Laufduell mit dem Hoffenheimer war, und Risse auch noch ein
    paar Minuten mit einem Kreuzbandrisse rumgelaufen ist
    und die Sache verschlimmert hat.


    Schien mir so bei der Schussaktion mit Links bei Risse

  • so ein verdammter Mist!
    Ich könnte ko**en.
    :face_with_symbols_on_mouth:


    Bitte jetzt wenigstens alle zum TDM abstimmen. Ist zwar kein echter Trost, aber er hätte es so verdient, der Arme...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erstmal gute Besserung und werd schnell wieder Fit Risse!


    Aber jetzt nochmal was anderes zu den aktuellen Stimmen danach (FC-TV).
    Ich bin weit entfernt davon, irgendjemanden die Schuld für das momentane Verletzungspech zu geben, was mich aber zum platzen bringt, ist dieses ewige Schönreden und immer dieses, wir müssen gucken, wir müssen das jetzt sportlich auffangen, tut mir leid für die Jungs usw!
    Das mag ja alles der Wahrheit entsprechen und ist die sogenannte moderne Interviewführung, aber so langsam wird es Zeit die Sch... mal beim Namen zu nennen.
    Sportlich (also Punkte und Tabellenstand) ist alles im Lot und davon rede ich auch nicht.
    Da muss doch mal einer im Team sein, der diese Misere der Verletzungen beim Namen nennen muss!
    Das ist für einen Club wie wir einer sind, sportlich eben NICHT aufzufangen, das bricht uns quasi gerade das Genick!
    6von11 Stammspielern brechen uns aktuell weg und sportlich sollen wir das mit Zoller, Rudnevs, Rausch und zwei U20 Spielern (die kaum Spielpraxis haben) auffangen können? Das ist dicker Bullshit sag ich euch!
    Geht mir das auf den Sack, das es vom Verein immer so weichgespült nach außen getragen wird!
    Das kommt so rüber als wär es normal, damit müsste man leben, ach das ist kein Problem!
    Ich könnte explodieren, wenn ich Stöger sehe wie gelassen er die Situation nach außen kommuniziert! Wie es innerlich in ihm aussieht ist zwar was anderes, aber das sieht nunmal keiner.
    Ich möchte mich doch als Fan auf eine gewisse Art und Weise mit dem Team, mit dem Trainer, mit den Verantwortlichen identifizieren können.
    Schaut euch doch mal den Tuchel an, was der nach außen angepisst gewirkt hat, wenn ihm die wichtigsten Spieler fehlen oder gefehlt haben! Klar er wurde als Heulsuse dahingestellt, aber ich finde es gut, wenn sich ein Trainer hinstellt und sich Luft macht und deutlich anspricht, das ihm das Verletzungspech tierisch ankotzt.
    Ist nur meine Meinung! Muss nicht jeder so sehen, aber für mich ist das wieder mal und immer noch alles zu lieb und zu brav!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jetzt erst recht!


    Gute Besserung :candle:


    Ach ja @zeezer am besten stellt Stöger sich jetzt hin und sagt "jetzt sind die einzigen, die kicken können, alle kaputt und ich muss mit den Rumpelfussballern die Runde irgendwie überstehen"


    Was zum Teufel soll der denn sagen? Tuchel halte ich für ein komplettes, arrogantes Alo und wenn der seinen 300 Mio € Kader kritisiert, weil sie scheiße spielen und defensiv ein Hühnerhaufen sind, soll er das tun, ist aber mit unserer Situation kaum vergleichbar.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Jetzt sieht es echt schlecht aus, :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaut euch doch mal den Tuchel an, was der nach außen angepisst gewirkt hat, wenn ihm die wichtigsten Spieler fehlen oder gefehlt haben! Klar er wurde als Heulsuse dahingestellt, aber ich finde es gut, wenn sich ein Trainer hinstellt und sich Luft macht und deutlich anspricht, das ihm das Verletzungspech tierisch ankotzt.
    Ist nur meine Meinung! Muss nicht jeder so sehen, aber für mich ist das wieder mal und immer noch alles zu lieb und zu brav!

    Hoffentlich fangen wir nie damit an. Das können von mir aus Völler oder Tuchel machen, aber nicht wir, denn gesund werden dies Spieler davon nicht. Das ist eher ein Ausdruck von Hilfslosigkeit.

  • Da muss doch mal einer im Team sein, der diese Misere der Verletzungen beim Namen nennen muss!

    Das wird man intern sicherlich ansprechen bzw. schauen, woran die Verletzungen liegen.


    Ist besser, als jetzt öffentlich dreckige Wäsche zu waschen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wird man intern sicherlich ansprechen bzw. schauen, woran die Verletzungen liegen.
    Ist besser, als jetzt öffentlich dreckige Wäsche zu waschen.

    Das sehe ich genauso. Was hilft es den Verletzten, wenn Stöger oder Schmaddi jetzt da rumheulen oder gewisse Leute beschuldigen. Die Kritik und Probleme intern zu lösen anstatt über die Öffentlichkeit ist doch das was wir uns Jahrzehntelang gewünscht haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also sorry, jetzt drehen hier wieder einige durch. Klar ist das Scheiße hoch 10. Risse wird uns extrem fehlen und kann diese Saison abhaken. Genau wie die anderen auch (edit: das sie uns fehlen meinte ich). Aber da ist KEIN einziger dabei wofür man nach Schuldigen suchen müsste. Das wäre bei 5 - 6 Muskelfaserrissen der Fall. Hier ist es AUSSCHLIESSLICH Pech.


    Danken wir dem Herrn für 22 Punkte und unterstützen wir das verbliebene Team so gut wir können. Und wie es Stöger vorlebt.

  • Wir hatten letzte Saison das Glück von Verletzungen verschont gewesen zu sein! Ich glaube nicht das irgend jemand im Team dafür verantwortlich gemacht werden kann.


    Ich glaube eher daran, daß die immer neueren Schuhe/Stollenanordnungem an den Bänderverletzungen Schuld sind.


    Ich wünsche Marcel gute Besserung und das er schnell wieder zur alten Stärke zurück findet!

  • Wenn Stöger gestern sagt er vertraut unserer zweiten Reihe um heute im Ernstfall in Panik zu geraten, dann wäre das für mein Verständnis wenig authentisch und ein Arschtritt für das dringend benötige Selbstbewusstsein der besagten zweiten Reihe.
    Einmal mehr ein Beleg für den weitsichtigen Umgang mit der Truppe.
    Aber klar, man kann das sicher auch anders bewerten.

  • Gute Besserung Marcel.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.