07 - RISSE

  • Das wird man intern sicherlich ansprechen bzw. schauen, woran die Verletzungen liegen.
    Ist besser, als jetzt öffentlich dreckige Wäsche zu waschen.

    was soll man denn da genau schauen? Ein Großteil unserer Spieler wurden zusammen getreten von der Konkurrenz. risse hingegen hat sich halt bei einer unglücklichen Bewegung das Knie verdreht und das Band gerissen. Da Brauch man jetzt weder etwas analysieren noch herumjammern. Das ist einfach Pech. Ist ja nicht so, dass wir hier Dutzende Muskelverletzungen haben wie die Bayern letztes Jahr


    Gute Besserung Marcel.


    Bezüglich unseres Vereins: Leben geht weiter. Noch drei Spiele dann ist Winterpause. Die notwendigen Punkte für die Hinrunde haben wir geholt. Alles andere war eh nur Träumereien. Ich habe gerne mit geträumt, kann jetzt aber auch einschätzen, das ist damit halt ein Ende hat.

  • Tuchel wirkt wie mein Sechsjähriger Sohn, wenn er nicht das kriegt was er gerne haben möchte. Unsere verantwortlich sind eben seriös. Man kann eben nichts dran ändern. Also muss man das Beste draus machen, froh sein darüber, dass wir schon so viele Punkte haben, dass die Konkurrenz im Keller feststeckt und bald Winterpause ist.

  • Ich sag doch nicht, das man alles in Frage stellen soll. Klar ist unsere tabellarische Situation komfortabel und alles andere als negativ zu sehen.


    Meine Aussage beruht rein auf das Verletzungspech. In meiner Auffassung wird mir das zu lapidar dargestellt!
    Ich weiß auch, das man dies Intern sicher anders beredet und aufnimmt.
    Mir persönlich fehlt da irgendwie die Emotion, das wir so ein Pech haben.
    Es sollen auch nicht die Spieler aus der 2ten Reihe schlechtgeredet werden.
    Ich finde es einfach von der Spiegelung nach außen, wenn ein Stöger konkret und direkt auf unser Verletzungspech angesprochen wird, zu emotionslos!
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Stöger oder Schmadtke können doch einfach mal vor der Kamera stehen und deutlich antworten, das die Situation für das gesamte Team momentan beschissen und unglücklich läuft. Damit greife ich niemanden direkt an.
    Aber dieses, ja müssen wir mit leben und müssen wir jetzt sportlich versuchen zu kompensieren, mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber es ist so langweilig, hört sich so abgedroschen emotionslos an!
    Da fehlt mir einfach die Wut aus dem Herzen eines Trainers, mit so viel Verletzungspech klarzukommen.
    Aber ich denke, für diese Art von Emotion ist vllt der Österreicher an sich nicht geschaffen.


    Ich stell mir einfach gerade den Tünn vor, wie der aus Enttäuschung über so viel Verletzungspech in seinem Büro platzen könnte. Weil ich einfach glaube, das er so ein Typ dafür ist, das man ihm das anmerken und ansehen würde!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich stell mir einfach gerade den Tünn vor, wie der aus Enttäuschung über so viel Verletzungspech in seinem Büro platzen könnte. Weil ich einfach glaube, das er so ein Typ dafür ist, das man ihm das anmerken und ansehen würde!

    Bin sehr froh das wir kein HB-Männchen alla Königspudel haben.


    In rhe weiter Arbeiten und nicht panisch werden. Auch wenn es scheiße ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde es einfach von der Spiegelung nach außen, wenn ein Stöger konkret und direkt auf unser Verletzungspech angesprochen wird, zu emotionslos!
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Wusste Stöger bereits von der Schwere der Verletzung, als er sich äußerte?


    Und falls ja, was nutzt es, in Tränen auszubrechen?

  • Wird schwer Ihn diese Saison nochmal fit zu bekommen beim Profi kann man von 3-5 Monaten sprechen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger oder Schmadtke können doch einfach mal vor der Kamera stehen und deutlich antworten, das die Situation für das gesamte Team momentan beschissen und unglücklich läuft. Damit greife ich niemanden direkt an.

    Und was bringt uns das? Das führt dann nur dazu das alle wieder sagen: "Jetzt fangen die Kölner an rum zu heulen". Das lamentieren bringt überhaupt nichts und das Schmaddi und Stöger eben nicht rum heulen spricht für deren Professionalität.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie traurig Cello.... Gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne Neuverpflichtung im Winter wird es nicht gehen.
    Unser Kader ist einfach sehr dünn - ein weiterer flexibler Außenbahnspieler fehlt jetzt schon seit Jahren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ohne Neuverpflichtung im Winter wird es nicht gehen.
    Unser Kader ist einfach sehr dünn - ein weiterer flexibler Außenbahnspieler fehlt jetzt schon seit Jahren.

    Sehe ich auch so. Risse wird uns diese Saison nicht mehr helfen können. Sehr Bitter für den Jungen und dem FC. Hier muss geschaut werden was im Winter geht. Das wird aber sehr sehr schwer da was passendes zu finden. Das ist eine enorme Schwächung für den FC.


    Und für Risse wird es sehr schwer diese Zeit zu überstehen. Das ist hart. Er hat sich gerade auf ein enorm gutes Niveau gebracht. Es wird sich zeigen ob er das nochmal so hin bekommt. Bitterer Tag einfach.

  • :candle: :candle: alles Gute bis zum Saisonstart in 2017 bist du wieder top fit. Und dann greifen wir gemeinsam richtig an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.