07 - RISSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht Schmadkte vor allem um die Sicherheit beim aktuellen Transferwahnsinn.
    Er hat ja betont, dass er dem mit langfristigen Verträgen entgegenwirken will.
    Das heißt nicht zwingend, das MR seine Karriere hier beendet, aber das Heft des Handelns liegt über einen sehr langen Zeitraum alleine bei uns.
    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • John Wick schrieb:

5 Jahre bestimmt deswegen, damit das Gehalt gestreckt wird. Finde ich gut. Ist zwar dann auch schon 32 und dann noch kaum zu gebrauchen..... :lol:
    Es gibt Spieler die sind mit 32 noch zu gebrauchen,und es gibt welche die sich dann schon in einer ruhigen Liga sonnen wollen und die Karriere ausklingen lassen,obwohl sie eh nicht alles aus sich herausgeholt haben was möglich gewesen wäre grübel
    Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
  • John Wick schrieb:

5 Jahre bestimmt deswegen, damit das Gehalt gestreckt wird. Finde ich gut. Ist zwar dann auch schon 32 und dann noch kaum zu gebrauchen..... :lol:
    Also wenn du den Mund aufmachst, dann kommt meistens Blödsinn raus
    Das muss man erstmal schaffen, das man so schnell einen solchen Eindruck hinterlässt

Das Gehalt wird überhaupt nicht gestreckt :facepalm:
    Risse wird jetzt pro Jahr mehr verdienen, als vorher und das über 5 Jahre
  • FCALPAY schrieb:

John Wick schrieb:

Also wenn du den Mund aufmachst, dann kommt meistens Blödsinn rausDas muss man erstmal schaffen, das man so schnell einen solchen Eindruck hinterlässt

Das Gehalt wird überhaupt nicht gestreckt :facepalm:
    Risse wird jetzt pro Jahr mehr verdienen, als vorher und das über 5 Jahre
    Woher weisst du dass ich den Mund aufmache? Ich schreibe doch nur. Aber danke für die Blumen. Ich denke an deinem geistigen Erguss komme ich zum Glück nicht ran. Logisch wird so dem Spieler Sicherheit gegeben und das Gehalt gestreckt.
    meine Follower:

Frühling, MobyDick, FC_Gott (hahaha), Tigranes

weiter so, ich finde euch dufte
  • Das freut mich, kölsche Jung forever. :herz: :koeln: :FC: :koeln: :herz:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Warum zum Teufel ist Shaquiri aus der Schweiz nominiert? Weder hat er das Tor für Deutschland, noch spielte er seinerzeit für nen Bundesligsten. Will nicht kleinkariert sein, aber das ist Blödsinn m.M.n. Da hätten sich besser irgendein schönes Amateurspieler-Tor genommen.
    Werde natürlich für Risse stimmen, aber das von Ribéry hat mir persönlich am besten gefallen
  • Auf Smartphone und PC gewählt. :whistling:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Check... alles für Risse im Gladbacher "Beton" :koeln:
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
  • Seine Dynamik fehlt uns an allen Ecken und Enden.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).