07 - RISSE

  • er hat es sich einfach verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht Schmadkte vor allem um die Sicherheit beim aktuellen Transferwahnsinn.
    Er hat ja betont, dass er dem mit langfristigen Verträgen entgegenwirken will.
    Das heißt nicht zwingend, das MR seine Karriere hier beendet, aber das Heft des Handelns liegt über einen sehr langen Zeitraum alleine bei uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 5 Jahre bestimmt deswegen, damit das Gehalt gestreckt wird. Finde ich gut. Ist zwar dann auch schon 32 und dann noch kaum zu gebrauchen..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Es gibt Spieler die sind mit 32 noch zu gebrauchen,und es gibt welche die sich dann schon in einer ruhigen Liga sonnen wollen und die Karriere ausklingen lassen,obwohl sie eh nicht alles aus sich herausgeholt haben was möglich gewesen wäre grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 5 Jahre bestimmt deswegen, damit das Gehalt gestreckt wird. Finde ich gut. Ist zwar dann auch schon 32 und dann noch kaum zu gebrauchen..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Also wenn du den Mund aufmachst, dann kommt meistens Blödsinn raus
    Das muss man erstmal schaffen, das man so schnell einen solchen Eindruck hinterlässt


    Das Gehalt wird überhaupt nicht gestreckt :woman_facepalming:
    Risse wird jetzt pro Jahr mehr verdienen, als vorher und das über 5 Jahre

  • Also wenn du den Mund aufmachst, dann kommt meistens Blödsinn rausDas muss man erstmal schaffen, das man so schnell einen solchen Eindruck hinterlässt


    Das Gehalt wird überhaupt nicht gestreckt :woman_facepalming:
    Risse wird jetzt pro Jahr mehr verdienen, als vorher und das über 5 Jahre

    Woher weisst du dass ich den Mund aufmache? Ich schreibe doch nur. Aber danke für die Blumen. Ich denke an deinem geistigen Erguss komme ich zum Glück nicht ran. Logisch wird so dem Spieler Sicherheit gegeben und das Gehalt gestreckt.

  • Gut @John Wick das reicht! Habe mir deine Beiträge in Summe mal angesehen! Das reicht völlig aus! Näheres per PN

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geile Sache das frteut mich für den FC und für den jungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das freut mich, kölsche Jung forever. :red_heart: :koeln: :FC: :koeln: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse bester Mann! Absolut verdient, ich hab mich sehr gefreut das zu lesen. Der verdient es wie kein anderer hier in Rente zu gehen. :thumbs_up:
    Hoffentlich läuft die Reha und Heilung gut, dann kann er nächste Saision wieder angreifen. Freu mich jetzt schon drauf.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Es gibt Spieler die sind mit 32 noch zu gebrauchen,und es gibt welche die sich dann schon in einer ruhigen Liga sonnen wollen und die Karriere ausklingen lassen,obwohl sie eh nicht alles aus sich herausgeholt haben was möglich gewesen wäre grübel

    Solche Spieler haben den Fussball aber nie geliebt :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

  • Genau wir müssen uns einigen auf das derbytor damit er gewinnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt!!! Nur das Derbytor nehmen....


    alle abstimmen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum zum Teufel ist Shaquiri aus der Schweiz nominiert? Weder hat er das Tor für Deutschland, noch spielte er seinerzeit für nen Bundesligsten. Will nicht kleinkariert sein, aber das ist Blödsinn m.M.n. Da hätten sich besser irgendein schönes Amateurspieler-Tor genommen.
    Werde natürlich für Risse stimmen, aber das von Ribéry hat mir persönlich am besten gefallen

  • Risse nichts anderes frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Smartphone und PC gewählt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Check... alles für Risse im Gladbacher "Beton" :koeln:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seine Dynamik fehlt uns an allen Ecken und Enden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.