07 - RISSE

  • bin da, wie fast immer, sehr optimistisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gewaltig gesteigert 2 Hälfte war für mich bester Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat auf jeden Fall viele scorer gesammelt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Risse habe ich ein gutes Gefühl:


    Der wirkt frisch in Kopf und Körper.
    Wichtig ist wir bei allen, dass er schnell sein erstes Tor macht, dann traue ich ihm die bislang beste Saison zu mit


    7 Toren
    10 Assists

  • Immer 1 von 2 gut wäre schon ne dicke Steigerung. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Leistung von ihm. Er sucht immer direkt den Stürmer, vor allem Modeste. Wenn hinter ihm ein echter RV agiert, dann haben wir eine ebenso starke rechte wie linke Seite.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auch top er wird wieder viel effektiver diese Saison sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Auftakt. Gleich am ersten Spieltag ein Tor. Weiter so. Sieben Tore macht er diese Saison.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Leistung von ihm. Er sucht immer direkt den Stürmer, vor allem Modeste. Wenn hinter ihm ein echter RV agiert, dann haben wir eine ebenso starke rechte wie linke Seite.

    ich fand Sörensen hinten rechts ganz gut. Denke das Gespann könnten wir öfter sehen.

  • Hat heute nur ein Fieldgoal gemacht, geil! Weiter so, kölsche Jung! :red_heart:

  • Ich reg mich gar nicht mehr über seine Ecken auf. Bringt nichts, er wird sie immer schießen, solang Jojic, Mladenovic oder Rausch nicht spielen.
    Wenigstens ne Bude gemacht.

  • Ich reg mich gar nicht mehr über seine Ecken auf. Bringt nichts, er wird sie immer schießen, solang Jojic, Mladenovic oder Rausch nicht spielen.
    Wenigstens ne Bude gemacht.

    Schon witzig, wir haben jetzt ein paar Spezialisten und alle auf der Bank

  • Ja die schlagen dann gegen Wolfsburg alle zu.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig, immer positiv denken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da holen wir mindestens einen Punkt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix da, es wird heißen: AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.