07 - RISSE

  • korrekt!!! Leute, es muss klar sein, welches Tor gewinnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glüchwunsch laut Bild hat er gewonnen beim Tor des Jahres.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zu geil. Glückwunsch zum "Tor des Jahres" an unseren Kalker Jung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erst das zweite mal nach Litti 1985 geht die Auszeichnung nach Köln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jaaaaaaaaaaaa. :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war auf jeden Fall auch mein persönliches Tor des Jahres. Nach dem Ding war ich zwei Tage lang heiser.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mit der Info gleich ins Stadion, da ist doch gute Laune vorprogramiert :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Hat inzwischen auch focus bestätigt - wird also richtig sein :FC:


    Objektiv gesehen vielleicht nicht das schönste Tor, aber wenn abstimmungswütige Kölner ( siehe die ganzen Poldi-Trophäen) die Möglichkeit haben, ein entscheidendes Tor gegen BMG zu wählen, ist das eben das Ergebnis :thumbs_up:

  • Er hat gestern erste Übungen mit dem Ball absolviert ist vielleicht für die ganz letzten Spiele laut Bild doch eine Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, lieber nicht mehr einsetzen und dann geht er wirklich fit in die neue Saison!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Grischa, nur kein Risiko, behutsam und sicher wieder aufbauen, wie er fehlt sehen wir nun, wenn wir ihn so sehr vermissen.
    Der ist enorm wichtig für unser Spiel, denn er sichert eben auch nach hinten ab.
    Ich bin fast sicher, mit ihm hätten wir einige Punkte mehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das er vorsichtig wieder mit dem Training begonnen hat, wissen wir ja schon


    lt. Express ist sein Knie nach der OP im Dezember nicht dick geworden, was dann den Heilungsverlauf noch einmal verzögert
    dennoch macht er langsam, denn in der letzten Woche hat sich sein Knie beschwert
    http://www.express.de/sport/fu…h-fuers-comeback-26241786


    wenn ich an den Artikel aus 11 Freunde über Alvaro denke, dann bin ich froh, dass man sich beim FC besser um die Verletzten kümmert und keinem Druck irgendwelcher Art nachgibt (egal, ob man den Spieler BRAUCHT etc.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das sieht wirklich mehr als gut aus... man kann ihm gegen die Gülle einfach in der 85. Minute einwechseln und einen Freistoß rausholen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sieht wirklich mehr als gut aus... man kann ihm gegen die Gülle einfach in der 85. Minute einwechseln und einen Freistoß rausholen...

    Wie kommst du darauf? Das Spiel ist in 2 Wochen...
    Wie soll er bis dahin Fit werden?


    Risse wird maximal, wenn überhaupt gegen Mainz 5-10 Min am 34 Spieltag spielen und selbst das ist unrealistisch

  • es reicht, wenn er diesen einen Freistoß ins Tor der Hackfressn bombt! Danach kann man ihn wieder auswechseln :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht schon einen guten Eindruck beim Einzeltraining. Hat länger trainiert als die anderen. Umkurvt die Bälle schon sicher das sah mir gut aus, ich glaube wir werden ihn noch diese Saison sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!