07 - RISSE

  • Einer der mich versteht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere kleine Mila Risse ist gestern am 4. September 2016 um 15:27 zur Welt gekommen. Sie ist 51 cm groß und 3190 Gramm schwer! Mama und Mila sind gesund und munter. Ich bin sehr stolz auf das, was meine Frau Nina und die Kleine geleistet haben, und überglücklich! – Quelle: http://www.express.de/24694562 ©2016

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • yeah


    Glückwunsch an die Familie Risse :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bester Marcel Risse,


    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


    So beflügelt, kann es am Samstag für Marcel Risse nur heissen: Ein Tor für die Kleine und ein Tor für die Mama!


    Und drei Punkte für den FC!

  • Hat sich wirklich prächtig entwickelt.


    Vorher nur als Vorbereiter und oft Verletzter mir zumindest in Erinnerung.


    Mittlerweile unsere treibende Kraft, seit Jahren nicht nennenswert verletzt. Ab und zu torgefährlich und vielseitig rechts einsetzbar.


    Ein Volltreffer Transfer

  • Sauber. Herzlichen Glückwunsch Marcel.


    Sein Frau Nina ist auch echt eine ganz Nette. Sie saß beim letzten Spiel in Mainz neben mir. Konnte allerdings damals noch nicht erkennen das sie Schwanger ist. :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gott sei dank ein Mädchen ! Mila !
    Stellt euch vor es wäre ein Junge geworden und sie hätten ihn Milo getauft... :grinning_face_with_big_eyes: :nauseated_face:

  • Glückwunsch an die Risses und ihren kleinen :smiling_face_with_halo:


    :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott sei dank ein Mädchen ! Mila !
    Stellt euch vor es wäre ein Junge geworden und sie hätten ihn Milo getauft... :grinning_face_with_big_eyes: :nauseated_face:

    Ausgeschlossen, Botucal. Marcel Risse verfolgt jeden Beitrag im Gladbach Thread. JEDEN! Der ist voll informiert. Trotzdem, Danke für den Hinweis!

  • ach was,
    wie viele Eltern vor ihnen, haben Risses wahrscheinlich gegrübelt, wie den Nachwuchs nennen


    und Mila
    http://www.beliebte-vornamen.de/13897-mila.htm
    was lieb, angenehm bedeutet

    Also, mein persönlicher Geschmack wird vom Namen Mila nicht getroffen....Aber ich bin mir sicher, sie ist eine reizende Kleine.


    Nichtsdestotrotz hätte ich den Vornamen AntiRübe bevorzugt.....AntiRübe Risse - das hat doch was!

  • Hört mal Freunde, haben wir noch mehr Spielerfrauen in guter Hoffnung?! Dann sollten wir schon mal versuchen auf die Namen der lieben Kleinen einzuwirken....

  • ach, was hat denn deine Frau dazu gesagt, als du euer 1. Kind so nennen wolltest


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, was hat denn deine Frau dazu gesagt, als du euer 1. Kind so nennen wolltest


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Unser erstes Kind heisst mit zweiten Namen Rübenhasser, unser zweites Kind mit zweiten Namen RübenEX und unser drittes Kind mit zweiten Namen Antigülle........Ich wollte ja sofort AntiRübe, aber da hat meine Frau nicht mit gespielt :grimacing_face: