07 - RISSE

  • Risse war am zweiten Tor nicht beteiligt.
    Das waren Lehmann (oder Höger), Zoller, Rausch und Modeste :winking_face:

  • Die ersten 3 Schüsse gingen wieder Richtung Tribüne.. Aber manche wollen es einfach nicht sehen.

    Jo manche wollen es nicht sehen


    Aber manche wollen nicht sehen, was Risse sonst noch alles leistet auf dem Feld



    Manche sehen nur die Schüsse auf die Tribüne und wollen daran seine Leistung festmachen (Du)
    Das ist nicht seriös

  • Jo manche wollen es nicht sehen
    Aber manche wollen nicht sehen, was Risse sonst noch alles leistet auf dem Feld



    Manche sehen nur die Schüsse auf die Tribüne und wollen daran seine Leistung festmachen (Du)
    Das ist nicht seriös

    Ich habe mehrfach betont, dass er mir besser gefällt als in den letzten Jahren und dass er auch wichtig ist für das Team.
    Also wenn du mir ans Bein pissen möchtest, informiere dich vorher erstmal.


    Ändert aber auch nichts daran, dass seine Schüsse sowie Standards zum größten Teil zwecklos sind.
    :middle_finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Risse war am zweiten Tor nicht beteiligt.
    Das waren Lehmann (oder Höger), Zoller, Rausch und Modeste :winking_face:

    Höger wohl nicht, der war ja zu dem Zeitpunkt gegen Zoller ausgewechselt

  • Dann war es Lehmann, konnte es nicht genau erkennen.
    Risse war es allerdings nicht.

  • Ich habe mehrfach betont, dass er mir besser gefällt als in den letzten Jahren und dass er auch wichtig ist für das Team.Also wenn du mir ans Bein pissen möchtest, informiere dich vorher erstmal.


    Ändert aber auch nichts daran, dass seine Schüsse sowie Standards zum größten Teil zwecklos sind.
    :middle_finger:

    Du musst ihn ja wirklich hassen wenn du den Mittelfingersmile benutzt um zu untermauern das seine Schüsse oftmals Schrott sind

  • Er ist ein Spieler den ich eigentlich auch immer bringen würde.Weil er eben sehr laufstark ist und für die Mannschaft arbeitet.Man muss auch immer bedenken was man hat. Er hängt sich immer rein, das ist erst einmal das wichtigste.


    Mich persönlich stören diese Schüsse auf die Tribüne garnicht.Ab und zu versenkt er auch mal einen.Was mich ab und zu verzweifeln lässt sind die Fehlpässe, da muss man unbedingt versuchen das noch zu verbessern.Obwohl, das ist natürlich nicht so einfach bei einem gestandenen Profi. Die Dinge sind eben so in ihm drin. Die guten, und die nich so guten. Ich bin damit zufrieden.Einen besseren haben wir dort nicht. Von daher..unterstützen, und gemeinsam das Beste draus machen.

  • In der WP sofort verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse spielt einen ganz starken, konstanten Saisonstart. Er ist voll in der Bundesliga angekommen und gehört sicherlich mittlerweile (im gegensatz zu früher) zum überdurchschnittlichen Teil der Rechtsaußen in der Liga. Er ist hinten gut, vorne gut und reißt durch seine Dynamik Lücke um Lücke. Und ganz so schlim wie früher sind seine Abschlüsse nicht mehr, ebenso die Flanken. IMHO aus der Mannschaft momentan nicht weg zu denken und einer der Gründe für die aktuelle Entwicklung.

  • Gefällt mir auch mittlerweile besser. Wie alle anderen auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du musst ihn ja wirklich hassen wenn du den Mittelfingersmile benutzt um zu untermauern das seine Schüsse oftmals Schrott sind


    Zum Glück nicht, den habe ich so Leuten wie dir gewidmet.

  • Risse war am zweiten Tor nicht beteiligt.
    Das waren Lehmann (oder Höger), Zoller, Rausch und Modeste :winking_face:

    Doch sehr wohl er hat den Ball erobert und dann auf Lehmann gespielt und nicht wie viele immer behaupten unklug nach vorne geknallt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse hatte keinen einzigen Ballkontakt kurz vor dem 1:2
    Guck es dir nochmal an.

  • Rausch lobt Risse für seine Aktion bevor er den Ball bekommt (Stimmen nach dem Spiel)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rausch lobt Risse für seine Aktion bevor er den Ball bekommt (Stimmen nach dem Spiel)

    Da ging es wahrscheinlich um die Aktion vorher, als Risse an der Aussenlinie den Ball behauptet, in die Mitte zu Rausch spielt, Zoller dann den Ball bekommt und auf Osako spielt, dem dann der Ball vor dem Tor verspringt.
    Risse hat mit dem 1:2 nichts am Hut, guckt einfach mal rein.
    Man man man.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Japp, mit dem 2 zu 1 hat Risse NICHTS zu tun. Das 3 zu 1 leitet er von der rechten Seite aus ein. (Also die Passstafette)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.