07 - RISSE

  • Da ging es wahrscheinlich um die Aktion vorher, als Risse an der Aussenlinie den Ball behauptet, in die Mitte zu Rausch spielt, Zoller dann den Ball bekommt und auf Osako spielt, dem dann der Ball vor dem Tor verspringt.Risse hat mit dem 1:2 nichts am Hut, guckt einfach mal rein.
    Man man man.

    das musst du dann Koka schreiben, er hat das anscheinend so wahr genommen...ich selbst hatte noch keine Zeit mir das Fitzelchen heraus zu suchen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja genau um diese Aktion ging es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr euch auch das Video darunter angeschaut?


    Ich finde es sehr gut, hätte ich gar nicht so erwartet

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wunderbares Interview und sehr schönes Video.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr euch auch das Video darunter angeschaut?


    Ich finde es sehr gut, hätte ich gar nicht so erwartet

    Das Video ist wirklich geil. Es fängt sehr gut die aktuelle Stimmungslage bei uns ein, ohne dabei zu überziehen oder abzuwerten. Und das wir seit einem halben Jahr ohne Auswärtsniederlage sind, hatte ich ehrlich gesagt so nicht auf dem Schirm...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habt ihr euch auch das Video darunter angeschaut?


    Ich finde es sehr gut, hätte ich gar nicht so erwartet

    ...ich auch nicht, habe es mir auch erst angesehen nach euren positiven Bemerkungen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es passt momentan einfach auf sehr vielen Ebenen und das merkt man. Es ist eine wahnsinnig gute Atmosphäre und das wird mittlerweile auch nach außen immer deutlicher wahrgenommen.


    Marcel Schmidt ( :face_with_tongue: ) ist, wenn auch nicht immer perfekt, ein wichtiger Schlüsselspieler im Team. Und wenn er mal einen aufs Tor hämmert, dann sitzen die. Mainz, Darmstadt... das waren schon schöne Dinger :smiling_face_with_hearts:


    Gerne weitermachen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und wenn er mal einen aufs Tor hämmert

    Das dumme ist, oft hämmert er am Tor vorbei. Dennoch ist er ein wichtiges Zahnrädchen im Getriebe des FC.


    ALLEZ FC

  • Hat generell ein gutes Spiel gemacht. Insbesondere defensiv. Gut ein Fehler. Bernat (?) hat es dort aber auch gut gemacht.


    Die Flanke war nochmal das Sahnehäubchen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Risse war extrem stark und man kann sagen was man will aber seine Pässe bzw. Flanken sind oft mist aber da kommt immer pro Spiel mindestens ein super ding durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er und Rausch schlagen die besten Flanken bei uns und da sind viele super Dinger dabei.
    was die langen Schläge nach vorne betrifft, so traut er sich diese und wird dazu auch von anderen Spielrn gesucht. Dass da, gerade gestern, viele nicht ankommen (können), ist klar.

  • Er und Rausch schlagen die besten Flanken bei uns und da sind viele super Dinger dabei.
    was die langen Schläge nach vorne betrifft, so traut er sich diese und wird dazu auch von anderen Spielrn gesucht. Dass da, gerade gestern, viele nicht ankommen (können), ist klar.

    Also Bittencourts Flanken sind auch nicht sooo Schlecht :winking_face:

  • Fand ihn okay hat gut für Osako aufgelegt und zwei drei weitere gute Szenen gehabt. War einer der besseren heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe das aber auch so wie einige:


    Risse ist offensiv gesehen Einzelkämpfer.


    Defensiv ist halbwegs Verlass auf Sörensen, aber auch heute wurde Sörensen wieder ab und zu vernascht.

  • er wird übrigens gegen den HSV sein 150. Bundesligaspiel machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und 2Tore. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()