07 - RISSE

  • HSV war für ihn in letzter Zeit öfters mal ein gutes Pflaster.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • für wen nicht? Die sind so schlecht, dass muss man ausnutzen und die nächsten drei Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er darf gerne weiter hämmern wenn dann so eine Granate bei rum kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch er mit einer bockstarken Leistung. Ich hatte das Gefühl, dass der auch nochmal 30 Minuten hätte gehen können. Was der läuferisch abspult, ist einfach Wahnsinn. Und über das Tor brauchen wir nicht reden: Tor des Monats - mindestens.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • so siehts aus der ist immer noch wie ein irrer gerannt. Hammer Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von da kann er gerne öfters schießen.
    War schon ein krasses Ding.
    Aber die Flanke danach.. :face_with_tears_of_joy:

  • naja nur weil er jetzt einmal getroffen hat, ändert das nichts daran, dass 90% seiner Flanken und Freistöße in die Tribüne fliegen.
    Vielleicht ist es besser, wenn er von so weit weg schießt, damit der Ball genug Zeit hat, sich wieder abzusenken :thumbs_up:


    Trotzdem geiles Tor und wichtiger Einsatz von ihm heute!

  • Für mich heute SdS!
    120 Minuten Vollgas, kämpferisch und spielerisch Top!
    Langsam mal einer für Jogi!

  • Das frage ich mich auch. :flushed_face:
    Und wer krampft?
    Mavraj und Rausch :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • Der exzess gibt ihm ne 1 und Modeste ne 2.
    Das kommt wohl eher hin...

  • Damit

    naja nur weil er jetzt einmal getroffen hat, ändert das nichts daran, dass 90% seiner Flanken und Freistöße in die Tribüne fliegen.
    Vielleicht ist es besser, wenn er von so weit weg schießt, damit der Ball genug Zeit hat, sich wieder abzusenken :thumbs_up:


    Trotzdem geiles Tor und wichtiger Einsatz von ihm heute

    Damit trifft er dann trotzdem immer häufiger als der Rest vom Mittelfeld. Das es diese Streuungen gibt ist normal weil er eine absolut außergewöhnliche Schusstechnik hat die eben sehr risikohaft aus. Trifft er den Ball perfekt sieht kein Torwart der Welt den Ball. Bitte gerne immer weiter so, mir sind die Tribünenbälle dann egal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Spiel von ihm gekrönt durch ein Weltklasse Tor. Allein die Flugkurve dieses Balles ist zum Zunge schnalzen. Ansonsten wie immer kämpferisch Top. Der Junge hat eben eine sehr intensive Spielweise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube, durch Olko auf seiner Seite konnte Risse ab und an mal durchschnaufen, wenn Pawel sich in der Offensive eingeschaltet hat. Mit Sörensen im Rücken muss er ja vorne den Alleinunterhalter spielen. Hoffe, dass der Deutsche und der Pole auch gegen den KSV von Beginn an zusammen ran dürfen. Hat ja gestern gut gefuntzt. Darf auch weiter so laufen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk