07 - RISSE

  • Glückwunsch zu beiden und weiterhin gute Genesung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Durch diesen Derbyhammer haben wir jetzt übrigens Gülletown was Tore des Monats angeht überholt, es war unser 39tes. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So und nun noch Tor des Jahres
    Und Risses Vitrine füllt sich 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Risses Vitrine füllt sich

    Gegen den doofen Ronaldo hat er doch keine Chance, ist nicht so gestylt wie der.


    Upps, ging ja nur um Deutsche Preise. Den Ballondor :grinning_face_with_big_eyes: holt er sich dann nächstes Jahr, wenn er in der Gruppenphase der CL mehr Tore schießt als Ronaldo :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Er ist übrigens der erste deutsche Spieler seit Jürgen Klinsmann Juni/Juli 1994 der es geschafft hat den "Titel" Tor des Monats zu verteidigen.


    Insgesamt gelang dieses Kunststück 8 mal:


    Bernd Rupp September/Oktober 1973
    Gerd Müller September/Oktoer 1976
    Allen Simonsen September/Oktober 1977
    Stefan Kuntz November/Dezember 1993
    Jürgen Klinsmann Juni/Juli 1994
    Arjen Robben März/April 2010
    Raùl März/April 2012
    Marcel Risse Oktober/November 2016

  • wir müssen ihn bald zum Tor des Jahres wählen!!! Also das Tor gegen die Gülle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... Bin dabei :smiling_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein richtiges Zeichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://geissblog.koeln/2017/01…-bindet-leistungstraeger/


    Ich weiß, was ich am FC habe. In unserem Miteinander spüre ich Kontinuität und Verlässlichkeit. Dass wir während meiner Reha nach meinem Kreuzbandriss verlängert haben, ist für mich ein großes Zeichen der Wertschätzung, für die ich dankbar bin“, so Risse :red_heart: . (Zitat aus dem o.a. Artikel)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er wird seine Karriere beim FC beenden!!! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 Jahre bestimmt deswegen, damit das Gehalt gestreckt wird. Finde ich gut. Ist zwar dann auch schon 32 und dann noch kaum zu gebrauchen..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von John Wick ()

  • 5 Jahre finde ich noch im Rahmen. Glaube zwar ehrlich gesagt, dass er in 3 Jahren kein absoluter Stammspieler wie jetzt sein wird, aber einen Risse kann man immer gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()