08 - JOJIC

  • @jan2010


    Man kann am Antritt arbeiten durch spezielles Training. EIne Sache die quasi jeder machen kann ist berg hoch sprinten. Dazu kommt es wie bei vielen anderen Dingen halt auch noch auf die Technik an.


    Aber ich seh das so wir Grischa grundsätzlich ist er garnicht so Antrittschwach. War letztes Jahr auch gut zu sehen bei der U21 EM. Dort hat er phasenweise echt gut gespielt und ich hatte mich daraufhin sehr gefreut das er zu uns kommen würde. Leider hat er dann nicht die Erwartungen erfüllen können.


    Im letzten Saisonviertel kam er dann gut in die gänge. Ich hoffe er kann sich weiter steigern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @jan2010




    Im letzten Saisonviertel kam er dann gut in die gänge. Ich hoffe er kann sich weiter steigern.

    Ganz entsscheidend das der Trainer wenn er den jetzt endlich Fit ist auch vernünftige Spielzeiten gibt und nicht erst wenn der Klassenerhalt in der Täsch ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jojic hat die Chance sich in der Vorbereitung dem Trainer zu zeigen. Wenn er fit ist und motiviert genug wird Stöger in bringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jojic wird zum ersten Mal eine (Saison-)Vorbereitung von Benjamin Kugel geniessen dürfen, wenn er danach nicht so in Form ist, wie es erforderlich ist, dann weiß ich es auch nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das foto auf instagram sieht doch super aus!
    hat nen tollen body (nein bin nicht schwul! :face_with_tears_of_joy: )
    habe ihn letztes jahr (etwas) pummelig wahrgenommen.
    ich glaube jojic wird dieses jahr zünden!!!!! :popcorn: :thumbs_up: :grimacing_face:

  • wie schon erwähnt, manche Spieler lassen sich von der Erwartungshaltung erdrücken und zünden erst im zweiten Jahr, wenn der Druck dann nicht mehr so groß ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube jojic wird dieses jahr zünden!!!!!

    Und dann kriegen wir wegen Pyro wieder eine Strafe. :schnuffi:


    Nein, ich bin auch gespannt. Ob er zünden wird, weiß ich nicht. Denn ich kann so richtig nicht einschätzen, warum er letzte Saison gehemmt wirkte. Wenn es wirklich nur ein körperliches Problem war, sollte sich das beheben lassen. Wenn es aber andere Ursachen gab, dann muss man abwarten, wie weit er damit ist. Ich hoffe jedenfalls, dass wir einen fitten und motivierten Jojic erleben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jojic startet diese Saison durch ich bin mir da absolut sicher. Sein Manko war die Fitness und da arbeitet er nun ganz offensichtlich dran. Ansonsten ist er von den Anlagen her mit wenn nicht sogar unser bester Fußballer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic startet diese Saison durch ich bin mir da absolut sicher. Sein Manko war die Fitness und da arbeitet er nun ganz offensichtlich dran. Ansonsten ist er von den Anlagen her mit wenn nicht sogar unser bester Fußballer.

    Ich glaube es war nicht nur die Fitness, sondern auch ein mentales Problem.
    Oder beides in kombination. Mangelnde Fitness --> weniger Einsatz --> weniger Selbstvertrauen --> Kopf in Sand
    Jojic darf sich nicht von Rückschlägen selbst runterziehen.


    Am besten wäre es wenn er Fitness und Selbstvertrauen tankt,
    aber bei jedem kleineren Rückschlag dann diese "Jetzt erst Recht" Mentalität entwickelt.

  • ich vage eine Prognose: 28 Spiele / mindestens 5 Tore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • halte ich für realistisch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker durchaus eine Alternative für die Doppelsechs. Ich kann ihn mir auch sehr gut auf der 8 vorstellen neben Höger oder Lehmann. Auch Sinn machen würde ein 4-3-2-1 mit Lehmann auf der 6 davor Höger und Jojic auf der 8 und vorne Bittencourt,Risse,Modeste.


    Ich erhoffe mir sehr viel von Jojic,Stöger ist sehr zufrieden mit ihm.er meint er macht einen topfitten Eindruck.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er dann noch des öfteren im Spiel die Handbremse löst, dann könnte es bei entsprechender Fitness etwas werden mit Jojic.


    Es wäre schön, wenn Jojic das zeigen könnte, was wir uns alle wünschen.


    Aber Jojic ist kein 6er, weiß nicht, warum der Kicker so etwas schreibt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, so abwegig ist das mit der 6 nicht. Habe mich auch schon gefragt, warum man das nicht probiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, so abwegig ist das mit der 6 nicht. Habe mich auch schon gefragt, warum man das nicht probiert.

    weil Stöger im zweifelsfall lieber defensiv stärkere Leute im Zentralen MF aufstellt.


    Selbst ein defensiv nicht so schlechter Gerhardt musste ziemlich lange warten bis er regelmässig zum Zuge kam.


    Wie soll das dann bei Jojic seitens Stöger abgesegnet werden.


    Wenn Stöger es schafft und den Mut aufbringt Jojic auf der 6 oder 8 zu dauerhaft zu bringen, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn das wäre für Stöger eine tierische Weiterentwicklung.

  • Jojic in der Gerhardt-Rolle, das könnte passen. Dafür muss Jojic allerdings deutlich mehr laufen. Wenn er das hinbekommt: super, denn technisch/spielerisch wäre er auf der Position mit dem Spiel vor sich ideal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jib ist er Fit müsste er beim jetzigen Kader eigentlich spielen. Ich glaube der Junge braucht auch vetrauen. Stöger muss an ihm festhalten wie z.B: an Lehmann wenn es mal nicht läuft. Er sollte dann auch mal 4-5 Spiele nacheinenader in der ersten Elf stehen und sich durchbeissen müssen und nicht nach 45 mäßigen Minuten wieder runter müssen. Wird spannend ist sien letzte Chance hoffen wir das er sie nutzt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da Jojic ein 8er ist, kann man ihn natürlich auch neben einem echten 6er als verkappte Doppel-Sechs bringen - so wie z.B. Vogt.
    Da sehe ich auch überhaupt keine Probleme, eher eine große Chance auf mehr Spielkultur im Aufbau.
    Was ich von ihm in Dortmund gesehen habe, deutete auch auf eine gewisse Zweikampfstärke hin.


    ---Höger-----Sane-----Jojic-----Hector---
    -----Risse----------------------------Leo------
    -------------------Modeste--------------------


    Fänd ich gut, wobei Jojic dann auch immer wieder in die Lücke zwischen Bittencourt und Risse stoßen müsste.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin ziemlich sicher, dass Jojic Vertrauen von Stöger bekommt (frag mal Rudnevs, wie das in anderen Vereinen nicht funktioniert)


    denn der Pitter ist mMn nicht nachtragend (siehe Zoller - siehe Modeste - siehe Hartel); und weil der Pitter Vertrauen in Jojic hat, ist er wohl im Moment auch so entspannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: