08 - JOJIC

  • ich verstehe es nicht! Weg mit ihm! Aber schnell. Hoffe, dass es nur Taktik ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, dann auf ein neues. Keine Ahnung wie er irgendwie agiler werden soll, aber gut. :face_with_tears_of_joy:

  • Was Schmadtke vor kurzem über Jojic gesagt hat, erschien mir eigentlich näher an der Wahrheit, das ein Scheitern nicht immer nur am Spieler liegt. Für mich hörte sich das nach "Trennung im beiderseitigen Einvernehmen " an. Von daher wundern mich die Aussagen von Stöger schon. Vielleicht ist es wirklich nur Verhandlungstaktik von unserem Trainer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich finde es Klasse das Stöger ihn wohl nicht aufgibt, denn er ist definitiv besser als so manch anderer Kicker der bei uns spielt. Ich hoffe er beißt sich durch und bekommt seine Chancen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wann soll er denn spielen wenn nach und nach alle Verletzten wieder zurück kommen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich vermute, dass sich aktuell einfach kein Interessent für Jojic zu vernünftigen Konditionen findet. Stöger hat Jojic ja zuletzt nicht einmal eingewechselt, als die halbe Mannschaft verletzt war. Das war für mich eigentlich ein eindeutiges Zeichen für die Trennung.

  • richtig, so sehe ich das auch! Er bringt es einfach seit 1,5 Jahren nicht auf den Platz und es bringt wenig, immer noch zu hoffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • keine Minute würde ich jetzt nicht sagen, aber er wird hier nicht mehr oft spielen! Jetzt kommen die verletzten Spieler alle wieder zurück und er hat ja selbst dann nicht gespielt, als so viele Verletzte zu beklagen waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, das ist für mich auch ein Grund, warum es wenig Sinn macht, ihn weiterhin hier zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe es nicht! Weg mit ihm! Aber schnell. Hoffe, dass es nur Taktik ist!

    Meintest Du damit Stöger :smiling_face: Also ich verstehe dieses Hüh und Hott von unserem Trainer und Schmaddi nicht mehr im Fall Jojic.......

    richtig, so sehe ich das auch! Er bringt es einfach seit 1,5 Jahren nicht auf den Platz und es bringt wenig, immer noch zu hoffen!

    Er bringt es nicht auf den Platz??? Wenn Stöger den Jojic so stoisch hätte spielen lassen, wie er den damals völlig verpeilten Osako hat spielen lassen, (erschwerend kommt da noch der klägliche Versuch hinzu, Osako dauerhaft als Stürmer spielen zu lassen) wäre Jojic sicherlich schon lange gezündet. Er bekommt keine Einsatzzeiten und vor allem keine konstanten Einsatzzeiten. Also liegt es meiner Meinung nach nicht nur am Spieler sondern auch am Trainer.

  • Ich denke auch das Jojic nicht so viele Chance bekommen hat wie z.B. Osako . Aber ich bin der Meinung das Osako mehr Wille und Einsatz gezeigt hat , wahrscheinlich auch im Training . Aber das muss Stöger entscheiden den er ist ja schließlich dafür verantwortlich .


    Ich finde es halt schade das Jojic einfach nicht das regelmäßig zeigt was er ,meiner Meinung nach drauf hat , dann hätte er dem FC bisher wesentlich mehr Freude gebracht und sich auch wieder interessanter für die Fußballwelt . Aber bisher geht er nur als gescheitertes Talent in der Versenkung unter .