08 - JOJIC

  • dann wären wir aber wieder bei dem Thema 6er:


    In der Konstellation braucht Jojic einen pyhsisch, taktisch starken Flügelmann. Sane wie Du oben benannt hast könnte dort das Puzzle Stück sein.


    Auf der Doppel 6 Lehmann und Jojic - ich glaube da wären wir wie ein Schweizer Käse...

  • Hoffentlich schafft er es. Vielleicht ist er ja wirklich auf wundersame Weise beweglich geworden.

  • Wenn ja, dann haben wir Spaß nächste Saison

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja auf jeden Fall. Hoffe es gibt bald eine Zusammenfassung oder sogar das ganze Testspiel online :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut live Ticker soll er ein gutes Spiel gemacht haben.
    Jojic wird vermutlich der einzige 'Neuzugang' für das Offensive Mittelfeld sein diese Saison.
    Wäre sehr wichtig, wenn er endlich durchstarten würde :candle:

  • ich will nichts ausschließen, was die Neuzugänge angeht. Wünsche mir, dass Jojic eine tolle Saison spielt und drücke ihm die Daumen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Anlagen dafür hat er, ich behaupte sogar vom Potential sowie der Veranlagung vielleicht soger der beste Spieler im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit einem Torwart würde ich das nie vergleichen. Aber ja ich sehe ihn von den Anlagen besser als Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich würde auch mal die Meinung der anderen User interessieren....ich persönlich halte Jojic für einen guten Spieler, der es vielleicht diese Saison packen kann. Andere (z. B. Novakovic) haben auch eine gewisse Anlaufzeit benötigt, um hier durchzustarten.

  • Jojic kann einiges und das hat er zum Ende der vergangenen Saison in Ansätzen gezeigt.
    Man darf nie vergessen: er kam aus Dortmund wo er 1,5 Jahre kaum gespielt hat und hat dann wegen einer Verletzung einen Teil der Vorbereitung sowie einige spiele der Hinrunde verpasst. Das es dann Schwer wird ist nachvollziehbar.
    Ich wünsche ihm eine gute Vorbereitung ohne Verletzung und dann glaube ich fest daran, dass er uns überraschen kann und die Lücke im om schließen kann.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jojic war doch nur 1 Jahr in Dortmund. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde laut Geißblog wegen einer Beckenprellung ausgewechselt.
    Hoffe er kann bald wieder mitmachen.

  • soll wohl nicht so schlimm sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffe ich auch sehr, er schien bisher gut unterwegs gewesen zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HHat bei Instagram entwarnung gegeben und geschrieben das er in den nächsten Tagen wieder auf den Platz stehen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zum Glück. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so schauts aus. Ich bete drum das er durchstarten kann in der kommenden Saison.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)