08 - JOJIC

  • :face_with_raised_eyebrow: grübel Stimmt, da stimmt was nicht. :sleeping_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • arg wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: das sollten wir dann lieber nicht aussprechen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin echt gespannt ob Jojic sich nochmal aufrappeln kann und hier zur RR mitmischen kann. Wie hier schon von einigen beschrieben, fehlt mir auch der Ergeiz und die Aggressivität wenn er dann mal auf dem Platz steht. Was habe ich mich damals gefreut über die Verpflichtung von ihm. Bislang kam da leider echt wenig von ihm :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich habe bei ihm jede Hoffnung verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic hat Subotic zumindest vom FC überzeugt. Der Junge hält anscheinend ganz große Stücke auf unseren Verein, die Mannschaft und die Trainer. Hier mögen einige mit Jojic abgeschlossen haben, aber Jojic wohl noch nicht mit dem FC. Und das ist auch gut so.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich glaube, der taut mit dem Neven zusammen auf und startet jetzt so richtig durch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jojic hat Subotic zumindest vom FC überzeugt. Der Junge hält anscheinend ganz große Stücke auf unseren Verein, die Mannschaft und die Trainer. Hier mögen einige mit Jojic abgeschlossen haben, aber Jojic wohl noch nicht mit dem FC. Und das ist auch gut so.


    Was hat Jojic denn gesagt bzw. woher hast du die Info? grübel

  • Jojic hat Subotic zumindest vom FC überzeugt. Der Junge hält anscheinend ganz große Stücke auf unseren Verein, die Mannschaft und die Trainer. Hier mögen einige mit Jojic abgeschlossen haben, aber Jojic wohl noch nicht mit dem FC. Und das ist auch gut so.

    woher nimmst du diese Aussage. Ist das deine persönliche Meinung oder steht das irgendwo, dass Jojic ihn mit überzeugt hat?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat Jojic denn gesagt bzw. woher hast du die Info? grübel

    Hatte Subotic doch selber verraten, das er sich bei einem ehemaligen Kollegen informiert hätte..... das kann dann nur Jojic sein, der da Werbung für den FC gemacht hat :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Milos und Kevkev denke ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic muss jetzt zünden, sonst sollte man sich im Sommer trennen, wir brauchen keinen Dauer Bankwärmer oder so einen hochbezahlten Tribünenhocker...


    Ich glaube, dass eher Özcan den Sprung schafft als Jojic. Aber Wunder gibt es ja immer wieder mal...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jojic wird im Sommer gehen, das sehe ich bisher als Fakt an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Fakt sehe ich an, das ein Osako auch erst nach 2 Jahren, sowas ähnliches wie gezündet hat

  • der hat aber auch vorher oft gespielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was an Stöger und nicht an Osako lag...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.