08 - JOJIC

  • ich bete mit :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach der wird diese Saison mehr als 10 Scorer sammeln! Mache mir da keine Gedanken und bin positiv gestimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa, wir brauchen den dringend. Er ist wirklich der einzige, der Kreativität und Standards kann
    bei uns.
    Das hat er auch schon in der Vorbereitung gezeigt.
    So gut und überraschen Özcan bisher war, er kann Jojic nicht ersetzen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies


  • So gut und überraschen Özcan bisher war, er kann Jojic nicht ersetzen.

    Bin mir da nicht so sicher. Jojic war bisher in den Testspielen deutlich gebesssert, aber was Özcan gestern gezeigt hat: alle Achtung. Ich wundere mich, daß der mir bisher nicht so aufgefallen ist, hoffentlich war das keine Eintagsfliege.

  • Also gestern habe ich von Öczan mehr gute Aktionen gesehen als von Jojic im gesamten letzten Jahr. Aber ja, war nur ein Testspiel.

  • Gegen nen Drittligisten. :winking_face:


    ich fand ihn ja auch immer super wenn ich ihn bisher sah (3 mal live glabe ich jetzt) und auch im TV bei den Tests gegen bessere Teams.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und, wenn er ins Rollen kommt, wird er seine Spiele machen!


    Hoffe, dass auch Jojic diese Saison den Druchbruch schafft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na wird dir heiß? frecher


    Gut dass er an seiner Fitness gearbeitet hat. Denke diese Saison wird er uns deutlich weiter helfen als letzte.


    Ob die Bombe platzt weiß ich nicht. Aber er ist glaube ich sehr viel weiter.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Mann, ich wünschte ich hätt nur annähernd so nen Sixpack (Gemütlich über meinen dicken Bauch streichelnd und wehmütig an die Jugend denkend.... :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Fit ein ein Turnschuh, so sieht er aus...und ich erwarte große Dinge von ihm. Spielerisch und vom Talent her kann ihm bei uns keiner das Wasser reichen.
    Aber er ist der Prototyp des Spielers, bei dem man sieht, das Talent alleine nichts ist. Das Gegenteil war Berti Vogts. Talentfrei, aber bereit zu lernen und zu arbeiten bis zum umfallen.
    Ich hab ihn immer bewundert.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also wenn ich ihn so sehe bekomme ich schon bock... Also auf die neue Saison und gute Leistungen von ihm :winking_face:


    Wie war denn sein Auftritt gegen Bologna heute? Konnte das Spiel leider nicht sehen da meine Gattin behauptet hat ihr Geburtstag sei wichtiger als ein Testspiel (was für ein Schwachsinn)

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • soll wohl auch heute wieder gut gespielt haben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde mir auch so gesagt er wirkt wohl viel wendiger als noch letzte Saison bin über zeugt das er diese Saison den Durchbruch schafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch die Tatsache das er durchspielen durfte deutet wohl darauf hin, dass Stöger ihn positiv sieht.
    Am besten direkt gg Darmstadt aufstellen. Wenn er mit einem guten Spiel startet dürfte das auch gut für sein Selbstbewusstsein sein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • glaube auch, dass er seinen Platz sicher hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schlechter kanns ja auch nicht laufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke