08 - JOJIC

  • hat im Übrigen sein 50. BL Spiel gemacht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man konnte in ein paar Szenen schon sehen was der fussballerisch drauf hat. Dazu hat er es jetzt endlich mal geschafft zu beissen, nachzusetzen. Es mag sein das nicht immer alles gelingt, aber das ist schon relativ gut was er seit paar Spielen bringt.Und es ist eigentlich auch recht konstant. Der steigert sich noch, und dann ist er nicht mehr wegzudenken.

  • ich fand ihn auch in Hz 1super, in Hz2 gab es ein paar unglückliche Szenen, aber als er vermeintlich für Höger raussollte verletzte sich Rausch. Und danach hat er wieder einige sehr gute Aktionen gehabt meiner Meinung nach, man sollte ihn nicht zu früh abschreiben. Und vielleicht musste er zwischendurch auch eine taktische Rolle einnehmen, die nicht so gut gepasst hat oder an die er sich erst gewöhnen musste. Insgesamt: Top!

  • Wirklich bis zur 60-70 Minute ein gutes Spiel danach hat er abgebaut bin trotzdem der Meinung das er immer besser wird und auch besonders vom Tempo mithalten kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich auch so. Und da Höger aktuell nicht auf der Höhe ist, kommt das umso gelegener.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er läuft halt so extrem viel, da kann man ihm verzeihen wenn es nur für 70 Min effektiv reicht

  • Und ich finde da kann man doch drauf aufbauen. Wenn die Entwicklung so weiter geht hat sich das Warten gelohnt da bin ich mir fast sicher.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Habe ich euch immer und immer wieder gesagt, der braucht nur Spielpraxis. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn schlecht und hätte ihn gerne schon zur Halbzeit draußen gesehen, aber gut...

  • War okay, ohne ihn war die Ordnung nicht mehr wirklich vorhanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir dachten bei Jojic alle das wir einen kreativen 10 bekommen, aber am Ende haben wir einen Arbeiter bekommen als Spieler, was auch nicht schlecht ist
    jojic spielt zwar nicht das was man sich erhofft hat zu bekommen, dafür spielt er unverhofft einen guten Höger 2.0


    Kann man gut mit Leben wie ich finde, dazu auch sehr offensiv eingebunden

  • Ich bin gespannt, ob er nächste Saison noch eine Schippe drauflegen kann.


    Weiss nicht warum, aber so 100% bin ich immer noch nicht überzeugt. Diese Handlungsschnelligkeit und Übersetzung fehlt mir noch sowie die Spritzigkeit.


    Klar ist er wesentlich besser geworden, aber mal schaun.

  • Ich finde er hat alle Anlagen und hat sich zurecht in die Mannschaft gebissen. Ein zwei mal hätte er die Konter noch besser zu ende spielen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin gespannt, ob er nächste Saison noch eine Schippe drauflegen kann.


    Weiss nicht warum, aber so 100% bin ich immer noch nicht überzeugt. Diese Handlungsschnelligkeit und Übersetzung fehlt mir noch sowie die Spritzigkeit.


    Klar ist er wesentlich besser geworden, aber mal schaun.

    Also ich finde das Jojic den Höger mehr als ordentlich vertritt, da kann man nicht meckern
    Und Offensivakzente setzt er im Gegensatz zu Höger auch