08 - JOJIC

  • Aber wenn sich das Spielsystem ändert, dann äändern sich auch die Profile der Spieler, aber die kannst du halt nicht alle auf einmal ersetzen

    Allerdings hat Stöger in meinen Augen sein Spielsystem zu schnell geändert.
    Als Jojic kam, haben wir doch lange Zeit ein 4-1-4-1 trainiert. Ziemlich häufig in der Vorbereitung.


    Und dann waren wir gegen Stuttgart extrem löcherig, und dann hat Stöger sein System wieder geänndert nach
    nur einem oder wenigen Spielen.


    Wenn ich mich nicht irre gab es das Gleiche in der 2. Liga mit Jajalo und Matuschyk.
    Beide, oder einer von denen stand in der Startformation. Das Spiel lief nicht gut,
    und Jajalo/Matuschyk waren quasi weg vom Fenster.
    Kann mich da auch täuschen.

  • Nein da täuschst du dich nicht, da hast du eigentlich recht


    Wie gesagt der Grundgedanke bei der Jojic Verpflichtung war nicht so verkehrt, nur konnte die Mannschaft das kaum bis garnicht umsetzen, was dann im Nachhinein natürlich nicht so gut ist


    Im Nachhinein kann man auch sagen, das das nicht Funktionieren des 4-1-4-1 nur Gegner bedingt war, da Zorniger ja alles und jeden mit seinem Offensiv Fußball überrannt hat


    Wie gesagt bei Jojic würde ich ausnahmsweise, was ich sonst nicht tue die Schuld bei Stöger suchen und nicht bei Jojic

  • Warum wird Jojic immer zum klassischen 10er gemacht? Habt ihr überhaupt gesehen was er beim BVB damals gespielt hat? Er hat dort hauptsächlich auf der 8 gespielt und diese Position haben wir bei uns die ganzen Jahre durch mehr oder weniger gehabt. Jojic hat seine Schwächen im defensiv Bereich deswegen hat er es so schwer unter Stöger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu Jojic in Bochum. Er ist nicht sonderlich aufgefallen. Aber man merkt das er ein Spieler ist den wir in einem Spiel mit viel Ballbesitz durchaus gebrauchen können. Nichtsdestotrotz macht er zu wenig vorallem Defensiv. Hin und wieder schlendert er recht lustlos über den Platz und das ist etwas was mich extrem stört. Sein Freistoß war jedoch super. Aber das ist momentan zu wenig.


    ich würde ihn gerne mal in einem anderen Testspiel auf der 10 in einem 4231 sehen. Aber er muss halt liefern und dafür war es gegen Bochum einfach zu wenig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der Bild von gestern stand das Stöger mit seiner Leistung gegen Bochum sehr zufrieden war. Er war engagiert habe wenig Ballverluste gehabt und man wüsste das er immer eine Gefahr bei Standards darstellt.


    Gleichzeitig sagte Stöger es wird aber schwer in die erste Elf zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut KSTA hat Jojic gegen Anderlecht gut gespielt. Ich hoffe, dass er für die Rückserie wenigstens eine Option ist als Einwechselspieler. Mit seinen spielerischen Möglichkeiten wäre er ganz klar eine Bereicherung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich habe ihm nicht aufgegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut KSTA hat Jojic gegen Anderlecht gut gespielt. Ich hoffe, dass er für die Rückserie wenigstens eine Option ist als Einwechselspieler. Mit seinen spielerischen Möglichkeiten wäre er ganz klar eine Bereicherung.

    da brauchts halt nicht nur spielerischer Möglichkeiten, sondern auch Biss, Handlingsschnelligkeit, und adäquates Zweikampfverhalten.
    Seine technischen Fähigkeiten sollten über jeden Zweifel erhaben sein, allein die Mischung aus allem fehlt unserem Trainer wohl, was speziell bei defensiv agierenden Mannschaften schnell problematisch werden kann.


    Wenn ich ehrlich bin- ich glaube nicht, dass Jojic über den Sommer hinaus den Geißbock trägt. Das ist jetzt sein viertes Halbjahr bei uns, und ich frage mich, warum er genau jetzt plötzlich zünden soll, vorher aber nicht.

  • richtig, genau das sehe ich auch nicht. Er hat sich doch bisher immer in den Pausen aufgedrängt, um dann danach wieder nach zu lassen und keine Rolle zu spielen. Ihm fehlen einfach diese Dinge, die du ansprichst. Seine Lethagie wird er jetzt nicht ablegen, finde es schade, dass wir im Winter jetzt kein gutes Angebot für ihn bekommen haben! Aus Italien oder so. Jajalo funktioniert da auch, vielleicht würde es Jojic auch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jajalo wurde damals nach Sarajevo abgegeben und ist dann wieder in Italien gelandet.


    Wartet mal ab und schreibt mir nicht den Jojic ab würde mich nicht wundern wenn er nun spielt sofern Osako fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das würde mich aber wundern, denn normal sollte dann Rudnevs oder Zoller spielen und zwar neben Modeste und dort sind beide am stärksten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kommt noch...der brauch Zeit!!
    Vier bis sieben Jahre, kann man ihm schon noch geben....der kommt schon noch.....!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Bis dahin kommt jeder mal frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und nicht nur einmal... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also nur einmal kommen in 3 Jahren wäre ein wenig arg... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke