08 - JOJIC

  • Einzige Alternative wäre Clemens links und Hartel rechts.

    Wieso nicht Clemens rechts und Hartel links?
    In den Kurzeinsätzen hat Hartel doch auch immer links gespielt.


    Aber hast Recht: Jojic würde ich auch gerne mal sehen,
    aber da müssten wahrscheinlich noch 5 weitere Spieler ausfallen.

  • Wieso nicht Clemens rechts und Hartel links?In den Kurzeinsätzen hat Hartel doch auch immer links gespielt.


    Aber hast Recht: Jojic würde ich auch gerne mal sehen,
    aber da müssten wahrscheinlich noch 5 weitere Spieler ausfallen.

    weil ich Clemens auf links besser finde damals beim FC hat er auch dort gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Kombination Modeste, Osako, Jojic hat mir richtig gut gefallen. Dazu noch Höger und Hector und heute war mal wieder etwas Spielkultur drin.
    Rausch hatte heute aber keinen guten Tag. Und schade dass Jojic den Freistoß nicht treten durfte, wann dürfen wir das endlich mal sehen und ein Tor bejubeln...

  • finde er war so mittelmäßig. Teilweise schlampige Pässe und es kommt einfach zu wenig von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ihn auch gut das war fußballerisch im Mittelfeld schon was anderes. Ich ärgere mich auch ehrlich das er nicht die Freistöse nicht geschossen hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er spielt in fast jedem Spiel sehr unkonzentrierte/schlampige Pässe welche sofort beim Gegner oder im Aus landen. Heute auch wieder einige mal, aber es war ein etwas besseres Spiel von ihm als sonst.
    Mit seinem Weitschuss ging das Offensivspiel los.

  • Er ist heute viel gelaufen, hat einige ganz gute Szenen gehabt, aber diese schlampigen Pässe, der fehlende Biss und die schwache Zweikampfbilanz sind einfach zu wenig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das war lange Zeit in Ordnung, bis ihm irgendwann die Kraft ausging (dann kamen ein paar schlimme Pässe). Dass ihm die Kraft ausging ist eben nicht verwunderlich, da ihm einfach auch die Wettkampfhärte fehlt. Kann definitiv wiederkommen!

  • ich finde, dass er zwar etwas verbessert war, aber es im Großen und Ganzen einfach zu wenig ist! Er zeigt einfach zu wenig für so eine Startelfchance! Frage mich ernsthaft, warum er sich nicht mehr zutraut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lass ihn mal öfters spielen der braucht nur Selbstvertrauen ein paar schlampige Dinger waren da aber echt dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es war gar nicht mal sooooo schlecht. Er hat manchmal schlampig gespielt, Osako hatte aber auch manche Pässe zum :woman_facepalming:
    Ich habe mich nur gefragt wie sein Standing in der Mannschaft sein muss wenn er nicht mal die Freistöße schießen darf und der Rausch allesamt verballert.


    ALLEZ FC

  • er muss sich den Ball halt auch nehmen und klar sagen, dass er schießen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Du meinst das es vorher nicht schon so besprochen war. Er stand mehrmals beim Freistoß und hat dann Koka den Vorzug gegeben. Ob da ein:"Ey, ich schieß jetzt" angebracht wäre sei dahingestellt.


    ALLEZ FC

  • naja, Rausch war da vielleicht ein wenig dominant - und widersprech als Joker mal einem Stammspieler....
    Klar waren ein paar Fehlpässe dabei, aber auch ein paar Ballgewinne. Er versucht halt schnell und intelligent zu spielen und das find ich gut.