08 - JOJIC

  • Leider muss ich dir da zustimmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht kämpfen wieso wird das immer verbreitet? Er ist heute mehreren Bällen hinterher gegangen und der Freistoß war doch 1 A.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht kämpfen wieso wird das immer verbreitet? Er ist heute mehreren Bällen hinterher gegangen und der Freistoß war doch 1 A.

    wie kölsch sagte...wenn Jojic kämpft sieht das aus als wenn er beim Auslaufen ist. Irgendwas fehlt da halt. Galligkeit, Spritzigkeit...nenn es wie du willst. Ist auch nicht böse gemeint. Ist vom Typ her wie Jajalo. Hab ich schon früher gesagt!

  • wie kölsch sagte...wenn Jojic kämpft sieht das aus als wenn er beim Auslaufen ist.

    Sorry, selten so ein Quatsch gehört und gelesen. Der Jojic kann doch machen was er will er hat einfach kein Standing und wird das auch nie haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann lese einfach deine Post durch...dann findest du Quatsch ohne Ende!!!!

    Aha dann war das nicht Jojic der Maroh den Ball auf einem Silbertablett serviert hat. Dann sind Fakten nun quatsch?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe nie an seinen fussballerischen Qualitäten gezweifelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jaaa...Freistoß war auch gut....hat aber nix mit Kampf und Galligkeit zu tun!

  • Dann stelle doch 10 mal den Rausch auf der kämpft auch aber dann würden wir absteigen. Sorry, kämpfen alleine reicht nicht aus fußball spielen sollte man auch können und das kann der Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe nie an seinen fussballerischen Qualitäten gezweifelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jaaa...Freistoß war auch gut....hat aber nix mit Kampf und Galligkeit zu tun!

    Du brauchst aber mehr als nur 11 Kämpfer auf dem Spielfeld.

  • Stöger hat doch gesagt er will ihm eine Chance geben. Chance geben sieht für mich aber anders aus.

  • Dann stelle doch 10 mal den Rausch auf der kämpft auch aber dann würden wir absteigen. Sorry, kämpfen alleine reicht nicht aus fußball spielen sollte man auch können und das kann der Jojic.

    Hab ich auch niiieeeee gesagt, dass kämpfen alleine ausreicht.......ein guter Fussballer darf aber ruhig etwas kämpfen......du weisst genau was ich meine. Da bin ich mir sicher!!

  • Du brauchst aber mehr als nur 11 Kämpfer auf dem Spielfeld.

    Richtig! Auch das habe ich niiiieeeee gesagt !! Dass man 11 Kämpfer bräuchte. Und ich weiß auch, dass auch du genau weisst was ich meine !!!

  • Stöger hat doch gesagt er will ihm eine Chance geben. Chance geben sieht für mich aber anders aus.

    Du bist bei so vielen Spielern der Meinung, dass sie grottig und wie war dein letzter Ausdruck bei Guirassy?? Der übrigens kaum Gelegenheit hatte sich zu zeigen!? Aber Jojic nimmst du in Schutz wie ne Mutter ihr Junges!?? Sorry, versteh ich nicht! Der ist jetzt bald wie lange hier??? Und dauernd zu sagen, dass man ihm keine Chance gibt ist doch nicht wahr!! Der hatte Chancen noch und nöcher....bei jedem anderen Trainer wäre er schon längst in St. Pauli, beim KSC oder in Aue !!!!

  • Hab ich auch niiieeeee gesagt, dass kämpfen alleine ausreicht.......ein guter Fussballer darf aber ruhig etwas kämpfen......du weisst genau was ich meine. Da bin ich mir sicher!!

    Ja, ich weiß was du meinst und gebe dir da sogar Recht. Nur ich sehe es eben nicht so, dass der Jojic nicht kämpfen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du bist bei so vielen Spielern der Meinung, dass sie grottig und wie war dein letzter Ausdruck bei Guirassy?? Der übrigens kaum Gelegenheit hatte sich zu zeigen!? Aber Jojic nimmst du in Schutz wie ne Mutter ihr Junges!?? Sorry, versteh ich nicht! Der ist jetzt bald wie lange hier??? Und dauernd zu sagen, dass man ihm keine Chance gibt ist doch nicht wahr!! Der hatte Chancen noch und nöcher....bei jedem anderen Trainer wäre er schon längst in St. Pauli, beim KSC oder in Aue !!!!

    Ich habe nicht gesagt das Guirassy grottig ist sondern "Schrott" im Sinne von Kapott. Damit meine ich jedoch nicht seine spielerische Qualität, die keiner beurteilen kann von uns, da er für den FC nicht wirklich gespielt hat, sondern die Tatsache, dass der FC sich einen Spieler geleistet hat, der uns nicht hilft, ein Jahr verletzt für 3,9 Millionen Euro beim FC ist. Jojic hatte keine Chance. Wie viel Spielzeit hatte er bis jetzt in den Jahren die er hier ist unter Stöger? Man kann mir nicht erzählen, dass die Trainingsleistung von Jojic über Jahre hin schlecht ist /war. Dann hätte Stöger ihn auch im Winter verleihen oder verkaufen können. Hat er aber nicht. Stöger wollte ihm eine Chance geben, Spielzeiten die niemals Woche für Woche 90 Minuten beinhalteten gab es unter Stöger nicht für Jojic. Stattdessen darf aber ein Rausch Woche für Woche auf Links herum stümpern.

  • Schon interessant wie sich auf Jojic eingeschossen wird. Wer außer Yuya hat denn gestern offensiv überzeugt? Und wer kommt die letzten Minuten rein und soll dann der große Heilsbringer sein? So ein... Sorry! Unsere Außen waren richtig schlecht gestern - defensiv wie offensiv. was soll da gehen. Olkowski und Rausch sind am und im eigenen Strafraum höchstens mal im großen Respektabstandmodus aufgetaucht. Jojic hat keine große Wende gebracht, aber das war gestern auch ein bisschen viel erwartet. Und komisch, ich habe ich ihn kämpfen sehen. Sogar im Mittelfeld grätschen. Das hätte ich mir vom Defensiven Rausch auch mal gewünscht.


    Man kann seine Meinung haben wie man will. Aber was nach Bewertung des gestrigen Spiel hier ausgeschüttet wird... :crying_face: :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face:

  • Niemand spricht von der gestrigen Leistung Jojic's !!!
    Sondern von seinen gesamten Leistungen hier bei uns in den letzten Jahren. Von Dortmund sprechen wir gar nicht! Da war es auch nix. Da war Klopp schuld!! Jetzt soll Stöger schuld sein weil er ihn so wenig bringt!?? Ne ne Freunde! Er bringt ihn nicht weil er nicht überzeugt hat. Ob von Anfang an oder die letzten 15 Minuten.
    Dass er gg. die Bayern der Heilsbringer in den letzten 15 Minuten sein soll hat übrigens auch keiner gesagt...und das erwartet auch keiner mehr von Jojic!!

  • mit Rausch und Rudnevs geb ich euch absolut recht....


    zu Jojic habe ich lange Zeit gehalten und auch gedacht, dass er es irgendwann mal "packt"! Aber nach fast drei Jahren???


    Stöger hat das erkannt. Und vermutlich auch der Co-Trainer und Schmadtke o.a. Sonst hätte es da bestimmt schon einige Gespräche gegeben!! Und Unstimmigkeiten! Die sind sich offenbar alle einig!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Absolut richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke