08 - JOJIC

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Top Leistung meiner Meinung wird immer besser muss da nur zum Schluss auf Modeste statt Lehmann quer legen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat zwei mal eine falsche Entscheidung in der Offensive getroffen! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist einfach so schon total langsam und am Ende war er noch platt.

    Er sollte ja ausgewechselt werden, aber dann hat sich Rausch verletzt und man musste umplanen

  • Passtechnisch einer der Besten heute, gute Standards, zweikampf- und laufstark aber konditionell mit Luft nach oben.


    Ich bin froh, dass wir ihn immer noch in unseren Reihen haben

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Passtechnisch einer der Besten heute, gute Standards, zweikampf- und laufstark aber konditionell mit Luft nach oben.


    Ich bin froh, dass wir ihn immer noch in unseren Reihen haben

    Wobei Jojic auch heute wieder knapp 13 Kilometer abgespult hat und damit mehr als 1 Km mehr gelaufen als Hector, Lehmann oder Demirbay


    Zumal Jojic ja ausgewechselt werden sollte, aber Rausch sich ja verletzt hat, also kein Vorwurf, der hat einfach alle gegeben und dann Pech gehabt das er nicht ausgewechselt werden konnte

  • Finde ich auch. Er ist sehr laufstark, hat auch die meisten Sprints und intensiven Läufe gehabt. Vielleicht ist er mit Ball am Fuß nicht der schnellste, so sieht das zumindest manchmal aus. Aber im Zentrum ist es viel wichtiger Räume zuzustellen. Das macht er prima, da achten viele Zuschauer nicht so drauf.

  • Nur um mal die Leistung einzuordnen ein Vergleich zu Demirbay


    Laufdistanz: Jojic--12.8 Km Demirbay--11.6 Km
    Torschüsse: Jojic--2 Demirbay--2
    Schussvorlagen: Jojic--3 Demirbay--2
    Ballkontakte: Jojic--53 Demirbay--68
    Passquote: Jojic--81% Demirbay--71%
    Zweikampf: Jojic--57% Demirbay--44%
    Sprints: Jojic--37 Demirbay--27
    Läufe: Jojic--101 Demirbay--77
    ...


    Jojics Spiel war wirklich gut
    Er gewinnt Haushoch gegen sein Pendant von Hoffenheim nur der hat das Tor gemacht

  • Ich sag doch das war ne top Leistung. Ich bin froh das er sich in die Mannschaft gebissen hat und das hat er sich auch redlich verdient mit solchen Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meiner meinung auch eine gute Leistung. 12,8 km sprechen schon eine Sprache! Jetzt noch verbessern, wenn er den Ball nicht mehr bekommt, nicht abstoppen, sondern den Gegner angehen. Aber freut mich, dass er auch wieder von Anfang an ran durfte!

  • wie gesagt, fand seine Leistung eine Hälfte für, eine weniger.
    Schön wenn jemand viel läuft, aber ein Geoffrey Mutai ist deswegen auch nicht direkt ein Fussballer-nur mal so an Rande.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wie gesagt, fand seine Leistung eine Hälfte für, eine weniger.
    Schön wenn jemand viel läuft, aber ein Geoffrey Mutai ist deswegen auch nicht direkt ein Fussballer-nur mal so an Rande.

    Es ist ja auch nicht nur die Laufleistung, sondern auch Jojics Passgenauigkeit und Zweikampfstärke hervorzuheben...
    Dazu die Offensivaktionen wo er 2 Torschüsse hatte und 3 Vorlagen hatte


    Im Gesamtpaket ist das richtig gut

  • Wobei Jojic auch heute wieder knapp 13 Kilometer abgespult hat und damit mehr als 1 Km mehr gelaufen als Hector, Lehmann oder Demirbay
    Zumal Jojic ja ausgewechselt werden sollte, aber Rausch sich ja verletzt hat, also kein Vorwurf, der hat einfach alle gegeben und dann Pech gehabt das er nicht ausgewechselt werden konnte

    Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, seine Laufleistung war auch in diesem Spiel wieder enorm. Nur im Spiel kommt es mir immer vor, dass er zu schnell platt ist. Was er an Kilometern dort abspult unterschätzt man immer sehr gern.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, seine Laufleistung war auch in diesem Spiel wieder enorm. Nur im Spiel kommt es mir immer vor, dass er zu schnell platt ist. Was er an Kilometern dort abspult unterschätzt man immer sehr gern.

    Wobei wenn Jojic schnell platt ist, dann dürfte die Laufleistung nicht so enorm hoch sein
    Denke eher das wirkt nur so weil Jojic nicht der schnellste ist und man dann schnell das Gefühl bekommt, das er nicht mehr 100% Power geben kann