08 - JOJIC

  • Tschöhöhöhö


    Zitat


    Das heißt, wie geht es für Sie und den Effzeh über die Saison hinaus weiter? Sie haben noch einen Vertrag bis 2019.



    Jetzt zählt nur das Spiel gegen Mainz. Sie sagen es richtig: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Was kommt, werden wir sehen, aber jetzt geht es nur um Samstag. Die drei Punkte sind ein Muss.

    http://geissblog.koeln/2017/05…uer-dieses-spiel-leben/2/

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragend bester Spieler heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja geiles Spiel, der ist jetzt definitiv angekommen und auch mit 1 Vorlage zum 2:0 geliefert

  • Jojic. Junge! Wo bist du nur die letzten 2 Jahre gewesen? Heute überragend und bester Mann auf dem Platz. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Bild Note 1 und das absolut zurecht wie viele Bälle erobert und der Pass zum 2:0 Zucker der hat soviel drauf unglaublich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger zieht den Hut bzw. die Kappe bei seiner Auswechslung!!! :thumbs_up: Was für ein geiles Spiel von ihm. Und wie viele Ballgewinne im Nachsetzen :thumbs_up: Fast Tor des Monats und suuuuper Assist!!! :face_with_tears_of_joy: Ganz feiner Fußballer - und sind wir ehrlich, sein Durchbruch war ganz stark mitentscheidend, dass wir heute so was von zu feiern haben!!! :prost: :prost: :prost: Jojic, Hut ab! :thumbs_up:

  • Unfassbar starkes Spiel. Bestes Spiel im fc dress. Kämpferisch top, spielerisch gut und Weltklasse Aktion vor dem 2 zu 0!!!!!!!

  • Das ist so Höger war im Tief und Jojic hat ihn ersetzt Özcan hätte das nicht geschafft es freut mich riesig für Milos und das Spiel heute war die Krönung gleiche gilt übrigens für Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bete, dass er genau diese Leistung beibehalten kann.
    Dass er endlich mal ankommt und sein komplettes Potenzial zeigen kann.

  • Bester Kann heute neben Klünter und dem Rest der Mannschaft :thumbs_up:

  • Der ist total bescheiden und bodenständig ohne allüren ein ganz feiner Kerl für ihn freut es mich fast am meisten weil er soviel abbekommen hat ich hoffe er kann den Schwung in die neue Saison nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich einer der Spieler der Saison, weil er da war als alle unsere Leistungsträger im Mittelfeld ausfielen hat er das Kommando übernommen und sich selber zum Leistungsträger entwickelt


    Ganz große Entwicklung :thumbs_up:

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Leistungen nicht erwartet hatte... nach den 2 Jahren, wo es einfach nicht geklappt hat! Hochachtung vor den tollen Leistungen! Und 4 Tore in der Rückrunde sind eine eindeutige Sprache! Klasse Rückrunde, er ist angekommen beim FC! Hoffe er kann in der neuen Saison sein Potential weiter ausschöpfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke