08 - JOJIC

  • Der wird definitiv bleiben. Der hat so lange auf seine Chance gewartet und sich nun festgebissen warum sollte er nun gehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2 Mio mehr

    satte 6 Millionen mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sollte schaun, dass man den Vertrag verlängert, zumindestens bis 2020!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Milos hat gerade in der Schwächephase der Rückrunde einen immensen Anteil am Erfolg. Das Tor gg Frankfurt, der kampf, der unbändige Wille, das Tor am Autobahnkreuz und nicht zuletzt die Vorbereitung des 2:0 am Samstag. Endlich bekommt er sein Potential auf den Platz.
    Und ich denke er kann sich noch steigern!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und ich denke er kann sich noch steigern!

    Wenn man mal die Rückrunde betrachtet, dann ist die Steigerung bei Jojic eigentlich fast linear von statten gegangen.


    Am Anfang waren es noch gute Ansätze, aber noch mit Ballverlusten und nicht so gutem Hinterhergehen.
    Durchsetzungsfähigkeit noch ausbaufähig.


    Danach kam das eine oder andere wichtige Tor und mehr und mehr diese körperliche Durchsetzungsfähigkeit.
    Und seinen Zenit hatte Jojic finde ich im letzten Spiel.
    Da hat er auch noch als quasi Abräumer die Bälle geklaut und zur Krönung das 2:0 super mit der Balleroberung und dem Pass eingeleitet.

  • Es ist einfach nur mal das eingetreten was ich und einige andere hier lange gefordert hatten: Er sollte auch mal nach einer nicht so guten Leistung in der Mannschaft bleiben, so wie es Stöger mit Osako auch gemacht hat. So konnte er seinen Rythmus finden, das wiederum brachte Sicherheit und Selbstvertrauen. Weis nicht ob er diese Chancen bekommen hätte wenn wir personell nicht so auf dem Zahnfleisch gegangen wären.


    Edit: Ich bin froh das er seine Chancen genutzt hat, habe immer gesagt das er Potenzial hat. Gefühlt war er ein Winterneuzugang.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • kann man absolut so sagen und von den zentralen Mittelfeldspielern ist er eindeutig der torgefährlichste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er musste wegen der Verletzten quasi über Wochen in der Mannschaft bleiben und hat diese Chance, die sich dadurch auf einmal für ihn bot, super genutzt. Das ist eben schwierig als Trainer: Du kannst in einem Kader, auch wenn er relativ klein ist, bei "nur" 36 - 38 Pflichtspielen in der Saison nicht 25 Spielern dauerhaft und am Stück Spielpraxis geben. Manche brauchen das aber, um Selbstvertrauen zu tanken. Wenn man so will, ist Jojic der große Gewinner unserer diesjährigen Verletztenmisere, ähnlich wie Klünter, der auch über die Spielpraxis immer besser wurde. Finde ich gut, denn das was Jojic mitbringt, hat sonst keiner im Kader, das sieht immer technisch sehr fein aus. Und zuletzt auch mit der nötigen Schnelligkeit und Durchsetzungskraft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er musste wegen der Verletzten quasi über Wochen in der Mannschaft bleiben und hat diese Chance, die sich dadurch auf einmal für ihn bot, super genutzt. Das ist eben schwierig als Trainer: Du kannst in einem Kader, auch wenn er relativ klein ist, bei "nur" 36 - 38 Pflichtspielen in der Saison nicht 25 Spielern dauerhaft und am Stück Spielpraxis geben. Manche brauchen das aber, um Selbstvertrauen zu tanken. Wenn man so will, ist Jojic der große Gewinner unserer diesjährigen Verletztenmisere, ähnlich wie Klünter, der auch über die Spielpraxis immer besser wurde. Finde ich gut, denn das was Jojic mitbringt, hat sonst keiner im Kader, das sieht immer technisch sehr fein aus. Und zuletzt auch mit der nötigen Schnelligkeit und Durchsetzungskraft!

    Das ist der große Vorteil wenn man International spielt, das man jedem mehr Einsatzzeit geben kann
    Nachteil ist aber das man während der Saison kaum an den Schwächen arbeiten kann, wenn man international unterwegs ist

  • An der Stelle muss ich mich mal selbst loben und sagen, dass ich einer der ganz wenigen war, der noch in ihn Vertrauen hatte und jederzeit auf den Durchbruch gewartet hat. 8) :prost: :prost: :prost: :prost:


    Bin froh, dass er in die Presche springen konnte, als Özcan und Höger nicht so wirklich dran waren. Er hat unser Spiel wirklich belebt und uns mit nach Europa geschossen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, er war wirklich richtig gut die letzten Wochen! Und das schöne ist: Ich traue ihm noch mehr zu....eine volle, gesunde Vorbereitung und Einsätze von Beginn der Saison weg und er könnte explodieren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wirklich toll wie er hinten raus nun doch noch kam. Da zeigt sich echt wieder, dass sich Geduld doch lohnt...jedenfalls bei den Spielern, die auch tatsächlich das Potential besitzen.


    Es freut mich auch für den Jungen, denn er hat hier nie Stunk gemacht, selbst wenn er nach ordentlichen Leistungen wieder auf der Bank landete.


    Der jajalo Vergleich, den einige brachten, kann man nun glaube ich endgültig zu den Akten legen :winking_face: :slightly_smiling_face:

  • hab ihn jedes jahr in mein comunio team gekauft weil ich auf ihn gehofft hatte
    mit keinem erfolg.
    werde ihn dieses jahr nicht kaufen und mich hoffentlich hinterher darüber aufregen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja ich weiß...ist OT: gibt es eine Comunio Gruppe hier vom FC Brett? Ich würde gerne mal wieder ne Saison spielen....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja ich weiß...ist OT: gibt es eine Comunio Gruppe hier vom FC Brett? Ich würde gerne mal wieder ne Saison spielen....

    Ich würde gerne auch mal mitspielen.

  • Genau
    zumal (wenn ich mich richtig erinnere) das Urteil von Peter Stöger bezüglich Jajalo (und auch Chihi) schnell fest stand und nichts von Geduld geschrieben wurde.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: