11 - ZOLLER

  • ihr seit wirklich die Krönung! Was soll er machen? Sich den Ball am Strafraum holen und übers Feld sprinten und alleine durch gehen? Es geht nicht alleine und ich finde jetzt nicht, dass man ihn so schlecht reden muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wünschte er würde mal die Chance bekommen die Osako erhalten hat.


    kommt vielleicht noch in der Rückrunde, aber ich wünsche es ihm

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es geht nicht alleine und ich finde jetzt nicht, dass man ihn so schlecht reden muss!

    Also, wenn ich einen Spieler wirklich schlechtreden möchte, würde sich das aber anders anhören. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Über Zollers technische Limitation werden wir hoffentlich indes nicht streiten müssen.

  • ich erhoffe mir, dass er in der Rückrunde einfach im Zentrum spielen darf, dann wird man schnell sehen, dass er dort spielen muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht die besteht nicht. WEnn er die Spielminuten und Chancen von Osako gehabt hätte, hätte er sicher mehr als doppelt so viele Tore gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man Osako trotz der fehlendwn Finalpässe gesehen hat, ist leider kein Platz anstatt für Osako.


    Höchstens für Rudnevs.


    Allerdings hatte Zoller gestern eine halbe Stunde Zeit auf der Rudnevs Position positiv auf sich aufmerksam zu machen.


    Man sieht förmlich, dass er auf dem Platz zu viel grübelt mangels fehlenden Selbstvertrauen.

  • das sehe ich genauso. Er hatte gute Gelegenheiten mit Raum wo er mit jeweils einfach viel zu lange gezögert hat. Das liegt einerseits an fehlender Spielübersicht aber dann auch an mangelnden Selbstvertrauen in den Szenen harter auch durchaus selber das dribbling suchen können wenn nicht sogar müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich nehm jetzt mal kein Blatt vor den Mund....Zoller kann es leider nicht und falls doch, zeigt er selten bis nie.
    Defensiv immer gruselig. Auch gestern. Geht wenn zögerlich hin und zieht eher zurück. Und schnell? Kommt frisch rein und verliert sämtliche Laufduelle (besonders schlimm das verlorene Laufduell gegen Brandt, der 87 Minuten in den Knochen hat und mit Ball!!! locker wegzieht und in den Strafraum kommt.
    Über die Abschlussschwäche wurde eh in der Vergangenheit schon genug gesagt und auch da ist er höchstens "stets bemüht".


    War scheinbar gedanklich vor der Hochzeit zu viel mit den Planungen beschäftigt und ist wie der Express richtig schreibt, seit der Hochzeit in den Fussballflitterwochen.
    Da kann auf der Autogrammkarte auch draufstehen. Beruf: Sportmoderatorin-Ehemann


    Würde mich freuen, wenn er mich irgendwann mal Lügen straft, allein mir fehlt der Glaube....

  • wäre bei mir schon lange nicht mehr im kader, vielleicht seh ich bei ihm auch einfach das positive nicht, aber gegen ihn ist Rudnves ein Fussballgott.

    Genau so siehts aus!


    Zoller war, ist und wird immer 2. Liga bleiben. Wenn wir weiterhin versuchen möchten den FC mehr und mehr zu etablieren im oberen Tabellendrittel, muss Er uns im Sommer verlassen um platz zu machen für bessere alternativen - das klingt vielleicht hart, aber es liegt ja nur an Ihm selbst das zu ändern.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Zolli MUSS einfach die Chance bekommen, sich über mehrere Spiele neben Modeste zu bewiesen. So wie es Stöger mit Osako macht. Das er Tore schiessen kann, das steht ausser Frage. Diese Saison hapert es halt ein wenig. Gab einige Spiele, wo man ihn auf Händen aus dem Stadion hätte tragen können. Hat in den wenigen Minuten, die er spielen durfte, einige gute Chancen liegen lassen. Spielpraxis über einen längeren Zeitraum sind halt wichtig. Der Junge braucht halt wieder ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich in der Rückrunde. Und wenn nicht, dann wird man sich sicher im Sommer zusammen setzten und schauen, was das Beste für beide Seiten ist.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die Frage Ist halt, für wen Zoller spielen soll? Modeste Ist gesetzt. Leo wird zur Rückrunde wieder dabei sein, dann ist die Position vergeben. Genauso auf der anderen Seite die Clemens Position. Im Zentrum spielen höger und Hector, bliebe also nur noch die Osako Position und da ist die Frage ob man ihn wirklich für Zoller rausnehmen möchte. In meinen Augen ganz klar nein. Osako ist einer der Spieler, die sich am meisten gesteigert haben, wodurch das Kombinationsspiel insgesamt an fahrt gewonnen hat. Möchte man dies nun opfern für jemanden, der vielleicht zwei Tore mehr schießt? Weiß nicht ob man sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet, da ein modeste dann zB weniger Anspiele bekommt und seinerseits dann weniger trifft.


    Ich finde, aber bitte das ist meine Meinung, der fc hat sich überragend entwickelt. Die Spieler, die nun abfallen, sind eben genau die Spieler, die technisch nicht so dolle ausgebildet sind und das wären Rausch, rudnevs und auch Zoller. Für Klassenerhalt passt das soweit, denn alle drei sind prima Kämpfer, aber wenn man sich weiterentwickeln möchte und zwar auch in der Tabelle, dann muss man noch schneller spielen und da sind eben solche Spieler hinderlich.
    wäre nicht böse, wenn man sich im Sommer von den drei, oder wenigstens zwei, trennen würde.

  • Der Simon geht im Sommer wieder in die Pfalz, da wird er dann Torschützenkönig in der 3. Liga. Die Roten Teufel sind ja auf dem besten Weg dort zu landen. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

  • Der Simon geht im Sommer wieder in die Pfalz, da wird er dann Torschützenkönig in der 3. Liga. Die Roten Teufel sind ja auf dem besten Weg dort zu landen. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    Warum so gehässig gegen einen unserer Spieler?

  • Bei unserer jetzigen Personalsituation hätte er sich durchsetzen müssen, jetzt traue ich es ihm nicht mehr zu.
    Im Sommer ist Schluss für ihn hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ihr seit wirklich die Krönung! Was soll er machen? Sich den Ball am Strafraum holen und übers Feld sprinten und alleine durch gehen? Es geht nicht alleine und ich finde jetzt nicht, dass man ihn so schlecht reden muss!

    Die Frage ist doch eher, warum lässt Stöger ihn, trotz der Verletzungsserie nicht von Anfang an spielen? Zoller braucht die Flanken etc. um Tore zu schiessen wie auf Lautern. genau dafür wurde er geholt. Aber diese Flanken bekommt er nicht und nun kommt erschwerend hinzu, dass er noch nicht mal konstante Einsatzzeiten bekommt obgleich wir viele Verletzte haben. Das würde mich mal interessieren. Fakt ist jedenfalls, das er dort wo er von Stöger eingesetzt wird nicht greift. Ich glaube, wenn er es in der Rückrunde nicht packt, und da bin ich mal noch gespannt was jetzt in der Winterpause geholt wird, kann er sicherlich im Sommer gehen.

  • Auf das Forum ist doch immer Verlass. Sobald ein Spieler mal ein paar schwächere Spiele in Folge macht, wird ihm direkt die Tauglichkeit abgesprochen.
    Da zählen dann vorherige Leistungen nicht mehr oder die Tatsache, dass es eben hier um einen Spieler geht, der aufgrund der Personalengpässe meist auf einer Position eingesetzt wird, die ihm nicht liegt.
    Ja, Zolli ist einer der technisch schwächsten im Kader, und ein brillanter Passgeber wird er auch nicht mehr werden. Aber seine Stärken liegen in seiner Schnelligkeit und im Abschluss.
    Und das hat er hier auch schon mehrfach bewiesen und immer wieder gezeigt, wie wichtig er für das Team sein kann bzw. ist.


    Aber wie gesagt: Auf das Forum ist Verlass. 2-3 schlechte Spiele, schon geht der Shitstorm los. Rudnevs ist hier auch schon mehrfach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen worden, Osako, Rausch, Olkowksi, Risse und Co. Und das trotz immer wieder guter Leistungen. Aber das selektive Gedächtnis hier funktioniert eben prima...
    Was bin ich froh, dass wir alle keine Trainer beim FC sind und niemals sein werden.


    Und bevor wieder der übliche Spruch "Man wird doch kritisieren dürfen" kommt. Ja, dürft ihr, aber bitte sachlich und nicht selektiv.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()