11 - ZOLLER

  • Wenn er uns verlassen sollte, dann brauchen wir denke ich auf jeden Fall noch einen Spieler.Dann hat man ja noch eine Alternative weniger.Das kann eigentlich nicht sein das man dann niemanden mehr holt.

  • Wäre da was dran, dann wäre doch längst irgendein Blatt oder eine Internetplattform drauf angesprungen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sleep sleep sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist und bleibt trotzdem sehr seltsam mit diesem Instagramaccount. Aber Zolli weg (was ich persönlich schade finden würde) und dann Poldi eintüten.

  • Macht keinen Mist Laura! :red_heart: :smiling_face_with_hearts:


    Und so verkehrt find ich den Zoller gar nicht, auf außen ist er halt so brauchbar wie Osako, und Guirassy vermutlich auch.
    Als Konterstürmer ganz passabel, den würde ich nicht abgeben. (Es sei denn Kühne legt 5 Millionen+ auf den Tisch)

  • Ihr wollt ihn unter Wert verkaufen :question_mark: :question_mark: :question_mark: Wir haben doch damals angeblich 3 Mios an Lautern gezahlt und erzählt mir nun nicht +Mavraj Wenn verkaufen, dann nicht unter 5 Mios

  • richtig. bloß nicht verkaufen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch verkaufen und einen besseren Spieler für dieses Geld für die Offensive kaufen, das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
    Die Geschichte mit Zoller hier wird nix mehr, die richtige Position für ihn gibts bei uns nicht. (meiner Meinung nach :winking_face: )

  • Die gibt es definitv bei uns. Neben Modeste!!!!!


    Vorallem wenn wir mehr auf Konter spielen und nicht das Spiel machen müssen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • neben Modeste brauchst du meiner Meinung einen spiel- und technisch starken Spieler mit Übersicht und seht gutem Passspiel.
    Das sind nicht die herausragenden Qualitäten von Zoller.


    Am ehesten könnte er neben Modeste an vorderster Front drinnenstehen, aber von wo sollen dann die Bälle für die 2 kommen?
    Und die Frage ihn statt Modeste spielen zu lassen, stellt sich einfach nicht.

  • Wenn wir enorm unter Druck sind im hinteren bereich und gegen eine hochstehende VErteidigung agieren müssen ist Zolli perfekt neben Modeste. Big Mo wäre der Ziespieler für die langen Bälle hintenraus und muss den Ball verlängern und Zoller kann dann seine Schnelligkeit auspielen. Einen Torriecher besitzt er durchaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • interessante Variante, aber halt nicht die Realität, sowas hab ich bei uns noch nie gesehen und auch Modeste hab ich bis jetzt nicht als den grossen Ballverteiler erlebt.
    Aber nix gegen deine Idee könnte funktionieren, müsste man halt ausprobieren.

  • Interessante Variante die nix besonderes ist. Idrissou ist auch nie der große Ballverteiler gewesen und trotzdem hat Zoller neben ihm geliefert :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)