11 - ZOLLER

  • Oder man hat es gemerkt, dass man keinen Spielern folgt, die noch nicht da sind. :grinning_squinting_face:


    Mal gucken, was noch passiert.

  • würde ihn im Pokal von Anfang an bringen Dann könnte er sich beim HSV für den Flirt bedanken und diese abschießen

  • Aber dann müsste Osako raus, damit er auf seiner Lieblingsposition spielen kann.
    Auf Aussen ist er verschenkt!

  • Zoller hatte ja nach dem 1:0 von Modeste ganz andere Aufgaben als zuvor, nämlich Ball halten, was er gut gemacht hat


    Eig sind alle unsere Stürmer gut, wenn du sie richtig einsetzt

  • Zoller wird hier nix mehr.
    Er sollte zu Werder wechseln und seinem Schwiegervater einen gefallen tun!

  • Mehr als die Joker Einsätze ist für ihn nicht drin und ich fand nach dem er drin war kam es mir so vor als wäre ein knick in der Partie gewesen. Clemens lief gerade warm und dann war er raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sein Lauf inklusive Flanke auf Modeste war schon stark. Wenn Bruma da nicht noch irgendwie dazwischen kommt, steht es 1:0.
    Ansonsten war das nicht schlechter als das, was vorher Clemens gezeigt hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zolli hat auch bei dem Freistoß der Wolfis per Kopf den Ball geklärt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zoller hatte ja nach dem 1:0 von Modeste ganz andere Aufgaben als zuvor, nämlich Ball halten, was er gut gemacht hat


    Eig sind alle unsere Stürmer gut, wenn du sie richtig einsetzt

    Ich weiß auch gar nicht wieso er immer wieder die Kritik abbekommt. Ich fand ihn nach der Einwechslung gut. Hat defensiv gut gearbeitet und nach Vorne noch mal Dynamik reingebracht.

  • Defensiv gut gearbeitet?


    Bei der Chance von Arnold (die Olkowski und Kessler gemeinsam bereinigten) kommt er erst zu spät und verliert dann amateurhaft den Ball gegen Arnold im eigenen 16er anstatt das Ding einfach raus zu hauen. Das war Glück, dass das Ding nicht nochmal scharf wurde

  • Defensiv gut gearbeitet?


    Bei der Chance von Arnold (die Olkowski und Kessler gemeinsam bereinigten) kommt er erst zu spät und verliert dann amateurhaft den Ball gegen Arnold im eigenen 16er anstatt das Ding einfach raus zu hauen. Das war Glück, dass das Ding nicht nochmal scharf wurde

    Ich weiß, man kann überall Fehler suchen und auch finden. Er verliert eben nicht amateurhaft den Ball, sondern geht nicht konsequent dahin, weil es sonst hätte zu einer elfmeterreifen Szene kommen können, so hab ich es in Erinnerung.