11 - ZOLLER

  • Ohne kontinuierliche Einsätze auf der richtigen Position wird das mit Zoller beim FC nichts mehr. So Leid es mir tut. Aber vielleicht versucht man ihn bei der Stange zu halten, sofern wir Europa erreichen, brauchen wir einen breiteren Kader. Aber ohne Spielpraxis schießt er auch in der Europa League keine Tore.

  • Ein Zoller wird uns im Sommer verlassen wenn er ein gutes Angebot bekommt. Er wird sich bei uns nicht gegen Modeste, Guirassy, Osako und Rudi durchsetzen und auf den Aussen wird sicherlich eine Alternative geholt. Das ist halt Teil der Entwicklung die wir nehmen, Spieler Marke Zoller werden nach und nach durch bessere ersetzt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Guirassy kann dafür aber nicht das Argument sein.
    Was hat der denn schon geleistet?

  • Ein Zoller wird uns im Sommer verlassen wenn er ein gutes Angebot bekommt. Er wird sich bei uns nicht gegen Modeste, Guirassy, Osako und Rudi durchsetzen und auf den Aussen wird sicherlich eine Alternative geholt. Das ist halt Teil der Entwicklung die wir nehmen, Spieler Marke Zoller werden nach und nach durch bessere ersetzt.

    also am Samstag hat aber Zoller gespielt und nicht Rudnevs. Zoller ist genauso ein Einwechselspieler wie Rudnevs.

  • Er schafft es bei uns nicht mehr. 2-3 Mio und er ist im Sommer weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das gute ist ja, jeder hätte mit Rudnevs gerechnet und Zoller ist gekommen und hat ein gutes Spiel gemacht. Wir sind unberechenbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: Ich glaube da haben zahlreiche Trainer schlaflose Nächte, aufgrund der Ungewissheit ob nun Zoller oder Rudnevs kommt. Wohin uns diese Unberechenbarkeit wohl hinführt?

  • Also wenn der Gegner Angst hat ob Zoller oder Rudnevs im rechten Mittelfeld spielt, sind wir in der zweiten Liga. :face_with_tears_of_joy:

  • richtig, dass wir denen mit unser Unberechenbarkeit einen CL Platz wegnehmen, den andere haben wollten :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa nix deutschu prach :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist eine Unverschämtheit von Euch beiden.
    Ihr wisst doch genau, dass Grischa in München lebt, und da kann man kein fehlerfreies Deutsch verlangen, oder ? :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er ist umgeben von Schwerkriminellen, da spricht man eine andere Sprache. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #maulorogehstudieren

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie meistens frei :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist umgeben von Schwerkriminellen, da spricht man eine andere Sprache. :winking_face:

    Gott vergibt
    Kölsch nie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gott vergibtKölsch nie

    nee, weil die alle nix daraus gelernt haben und immer noch eine dicke Klappe und ein hochnäsiges Auftreten haben. Alle, Winterkorn einbezogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.