11 - ZOLLER

  • Eben, er ist ja auch ein guter Zweitligaspieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sry, wie kann Zoller bei 12 Toren in jedem zweiten für Lautern benetzt haben? Und alleine dieser Vergleich das ist zweite Liga und wir spielen Bundesliga. Ich habe es schon immer gesagt und werde es gerne wiederholen Zoller hatte und wird auch nie das Niveau eines Bundesliga Spielers haben, das ist hart aber meine Meinung egal auf welcher Position. Schnell sprinten oder einen vernünftigen Schuss haben reicht auf diesem Niveau für die Juli einfach nicht aus.


    Ich finde es eigentlich lächerlich bzw. müsste man auch mal das Trainerteam hinterfragen warum meine seine offensichtlichen Schwächen in der Technik nicht mal angeht, das ist ja eher schlechter geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war gestern mal wieder gar nix von ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war gestern mal wieder gar nix von ihm.

    Was sollte er denn in den 15 Minuten machen, wo die ganze Mannschaft so gespielt hat, als ob wir am Donnerstag gespielt haben. Da kann man nur schlecht aussehen.

  • Was sollte er denn in den 15 Minuten machen, wo die ganze Mannschaft so gespielt hat, als ob wir am Donnerstag gespielt haben. Da kann man nur schlecht aussehen.

    Einsatzwille, Kampfgeist und meine Chance beim nächsten mal nicht auf der Bank zu sitzen, kann/ muss ich von jedem Ersatzspieler erwarten können. und das auch, wenn er nur 15 Minuten auf dem Platz ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Einsatzwille, Kampfgeist und meine Chance beim nächsten mal nicht auf der Bank zu sitzen, kann/ muss ich von jedem Ersatzspieler erwarten können. und das auch, wenn er nur 15 Minuten auf dem Platz ist.

    das hat er eindeutig gezeigt, mehr war auf Grund der Mannschaftsperformance nicht drin.

  • das hat er eindeutig gezeigt, mehr war auf Grund der Mannschaftsperformance nicht drin.

    Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Aber du hast recht, es ist immer schwer die letzten 15 min. bei so einer Situation. Trotzdem muss mehr, viel mehr kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sollte er denn in den 15 Minuten machen, wo die ganze Mannschaft so gespielt hat, als ob wir am Donnerstag gespielt haben. Da kann man nur schlecht aussehen.

    Das Siegtor schießen hätte gestern gereicht :thumbs_up:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bevor er hier gänzlich angeschrieben wird, sollte er doch wenigstens ein paar Spiele in der Spitze spielen dürfen.
    Meiner Meinung nach würde/könnte er dort überzeugen. Ich gebe allerdings auch zu, das es mit den gezeigten Leistungen auf Aussen nicht reicht, wenn er diese auch als Spitze aufruft.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Genau das ist der Punkt bei Zoller. Er spielt auf der falschen Position und ich habe den Eindruck, dass er lieber so weiter rumwurschtelt auf der Aussenbahn anstelle mal dem Peter zu sagen: " lass das mit der Aussenbahn und stell mich in die Mitte was ich gelernt habe"
    Ich würde ihn auch gerne mal als direkten Mittelstürmer auf dem Platz sehen. Denke das würde ihm besser liegen. Wenn er so weitermacht auf außen, gehört er nicht ins Team aus meiner Sicht.
    @John Wick: die Leistung gestern habe ich lange nicht so gesehen wie du. Aber so ist das halt. Der eine findet es gut der andere könnte brechen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er hat für mich weder als außenbahnspieler noch als Stürmer etwas in dieser Mannschaft verloren. Für die Außenbahn ist er schlichtweg zu schlecht und für den Sturm mag er zwar besser sein aber an einem überragenden Modeste, guten Osako ist zurecht kein vorbeikommen. Selbst Rudnevs halte ich für besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • @John Wick: die Leistung gestern habe ich lange nicht so gesehen wie du. Aber so ist das halt. Der eine findet es gut der andere könnte brechen.

    Nananana, ich habe nicht gesagt er war gut. Ich habe nur erwähnt, das man sich ihn auf Grund der 15 Minuten nicht herauspicken kann/sollte.

  • in 15 Minuten Spielzeit kann man nicht wirklich viel bezwecken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besonders nicht da Stöger schon mit dem UE zufrieden war als er kam.


    Sonst wäre auch Clemens noch irgendwie reingekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt. Er war sehr fleißig und ist viele Wege gegangen. Sehe ihn aber weiterhin mittig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke