11 - ZOLLER

  • wenn du die beiden vergleichst, dann sollte die Entscheidung klar sein! Zoller ist der bessere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso.


    Pro Zoller. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss öfter in der Spitze spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch. Entweder er oder Rudnevs. Einer von beiden ist überflüssig.

    Beide sind überflüssig wenn Stöger sie nicht richtig einsetzt. Obgleich Rudnevs im Vergleich der schlechtere Spieler zu sein scheint.

  • Ich glaube nicht das er im Sturm zum Einsatz kommen wird die Konkurrenz ist halt auch einfach besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falls Modeste wechseln sollte würde ich Zoller behalten.
    10-12 Tore als Mittelstürmer würde ich ihm schon zutrauen.

  • das ist zuwenig, da bräuchte es dann auch mehr torgefärhliche Mitspieler wie zB. Jocjic,
    wenn die anderen Spieler vorne weiterhin so ungefährlich sind ( Osako, Bittencourt,..) liegt die Hauptverantwortung auf einem Stürmer,
    die Schuhe sind für Zoller mind. eine Nummer zu gross.

  • Falls Modeste wechseln sollte würde ich Zoller behalten.
    10-12 Tore als Mittelstürmer würde ich ihm schon zutrauen.

    10- 12 Tore in einer Saison, deinen Optimismus hätte ich gerne, Zoller ist eine Niete

  • Wenn der Zolli sein Tor in der Nachspielzeit gegen die Bayern macht, geht er ab wie ne Rakete. :winking_face:


    V.a. wenn es uns 3 Punkte bringt.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • @Peter1955


    Diese 'Niete' hat letzte Saison in 24 Einsätzen 6 Buden gemacht.
    Kannst dir ja ausrechnen wieviele er gemacht hätte, wenn er 1. die gleiche Spielzeit wie Modeste gehabt hätte und 2. auf seiner richtigen Position gespielt hätte.

  • Stimmt schon boodi, aber der Unterschied zu modeste ist, dass dieser neben den Toren einen gewaltigen Wert für das FC Spiel im allgemeinen hat. Von modeste profitieren auch noch seine nebenspieler, da modeste Gegner bindet und immer wieder anspielbar ist, Bälle festmacht und diese sauber weiterspielt. Zoller hingegen besteht nur aus Toren. Einen Wert für ein sauberes Kombinationsspiel hat er aufgrund limitierter Technik sowie fehlender spielübersicht nicht. Ihn kann man nur schicken und das war es. Für einen Verein der gerade aufgestiegen ist und auf Konter spielt, reicht dies. Für einen Verein mit Ambitionen reicht ein Stürmer mit 20 ballkontakten pro Spiel und ab und an mal ein Tor nicht. Denn man wird sehr ausrechnenbar für den Gegner und zudem muss man auf Zoller das gesamte System umstellen (lange Bälle in den raum). Der FC sollte viel eher weiter versuchen sauberen Fußball zu spielen und auf Stürmer setzen, die auch mal einen Doppelpass spielen oder Mitspieler sauber einsetzen können. All das kann Zoller nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • @mainbock;)
    ...ich zitiere dich mal...
    "Zoller hingegen besteht nur aus Toren"


    Wenn er 20-30 Buden machen WÜRDE,wer mir das so was von egal....
    dazu noch die Tore von Modeste oder wenn wir torgefährlich Mittelfeldspieler hätten :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~