11 - ZOLLER

  • Hahn wurde nur als er bei Augsburg war zu Länderspielen eingeladen soweit ich mich erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt kann Zoller zeigen, ob er noch neben Modeste im Sturm gut funktioniert. Auf der Außenbahn war er mit Sicherheit verschenkt. Als Abschlussspieler fand ich ihn nie schlecht, ich hoffe, er harmoniert auch gut mit BigMo. Im Kombinationsspiel wird er allerdings nicht so gut sein wie Osako.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • genau er kann es zeigen... es kann aber auch sein, dass Jojic die Position einnehmen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic hoffentlich hinter den beiden auf der 10.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Nachhinein wundert es mich wie lange er auf dem Platz stand bzw. das er bis zum Schluss auf dem Platz stand. Einerseits sieht man bei ihm ein gewisses Potential, andererseits war das gestern wie schon so oft die Saison viel zu wenig und bei mir mehren sich die Zweifel. Gerade auch defensiv bzw. im Spiel gegen den Ball ist er mir gestern nicht gerade aufgefallen und das nicht zum ersten mal!? Hatte gestern auch von allen die schlechteste Zweikampfquote.
    Als Joker fand ich ihn oft schon belebend, als Spieler der Startelf meist zu wenig?

  • Der ist und bleibt in Köln ne Krampe. Defensivverhalten wie ne Pussy, technisch limitiert und schnell ist der auch nicht. Gleiches gilt für Olkowski und Rausch (Brecko reloaded)

  • Für den bekommen wir nicht mehr viel. Fehleinkauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Zoller geht es in meinen Augen nur noch um die Frage, wer uns für ihn noch Geld geben würde.

    Bei Zoller geht es in meinen Augen nur noch um die Frage, wer uns für ihn noch Geld geben würde.

    Vielleicht die Lauterer um dann von der 3. Liga wieder aufzusteigen :face_with_tears_of_joy:

  • Vielleicht die Lauterer um dann von der 3. Liga wieder aufzusteigen :face_with_tears_of_joy:

    Denke wir bekommen von England (Championship) locker noch die ein oder andere Mio für ihn

  • Hoffentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus verschenken. Briefmarke auf den Allerwertesten und mit nem Tritt in selbigen (nach Lautern?) verschicken.

    Er kann halt nicht mehr, als er kann, und das ist Zweite Liga. Zurück nach Lautern wäre eine gute Idee, und wenn er dort viele Tore schießt, würde es mich sogar freuen für Lautern. Der arme Südwesten ist in der Liga schließlich gar nicht mehr vorhanden.

  • Nur das Lautern keine Kohle hat. Und wenn die absteigen gehen dort die Lichter auch aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann halt nicht mehr, als er kann, und das ist Zweite Liga. Zurück nach Lautern wäre eine gute Idee, und wenn er dort viele Tore schießt, würde es mich sogar freuen für Lautern. Der arme Südwesten ist in der Liga schließlich gar nicht mehr vorhanden.

    Naja Mainz, Darmstadt, Frankfurt sind jetzt nicht so weit entfernt von Lautern

  • Naja Mainz, Darmstadt, Frankfurt sind jetzt nicht so weit entfernt von Lautern

    Ist aber nicht Südwesten. Ich komme ja aus der Ecke, und in meiner Jugend war Lautern erste Adresse für Bundesligafußball. Insofern tut mir der Niedergang des FCK schon ein bisschen weh. Aber das zeigt auch, dass man beim FC einiges richtiger und besser gemacht hat.

  • Ist aber nicht Südwesten. Ich komme ja aus der Ecke, und in meiner Jugend war Lautern erste Adresse für Bundesligafußball. Insofern tut mir der Niedergang des FCK schon ein bisschen weh. Aber das zeigt auch, dass man beim FC einiges richtiger und besser gemacht hat.

    ...und sich auf ein wichtiges Faustpfand in den absurden Jahren verlassen konnte: die größere Fanbasis!

  • ...und sich auf ein wichtiges Faustpfand in den absurden Jahren verlassen konnte: die größere Fanbasis!

    Äh, jein. Kölle und Umland bieten zwar definitiv mehr Masse an Menschen auf als Kaiserslautern, aber um die eigentlich treuen FCK-Fans zu verprellen, brauchte es tatsächlich deutlich länger als beim FC, wo man wesentlich früher in der Führung die Kurve gekriegt hat.


    Nebenbei ist dort auch die Stadt bzw. der Steuerzahler gefickt, weil dem FCK die Stadionmiete größtenteils erlassen wurde in der Hoffnung auf den Aufstieg. Damit soll es Ende kommender Saison aber auch vorbei sein. Und dann dürften die Probleme erst so richtig losgehen.