11 - ZOLLER

  • Was heißt hier "ich"? Um mich geht es nicht.
    Stöger als Trainer des FC Köln in der Ersten Liga, diese ignorante Sau aus Wien, hat das Genie des Simon Zoller nicht erkannt und verhunzt ihn, wo er doch im Training regelmäßig Bäume ausreißt. Gelle? :thumbs_up:

    Naja man muss es mal aus der damaligen Sicht sehen als wir aufgestiegen sind vor 3 Jahren..
    Damals ein günstiger Stürmer mit 22 Jahren
    In Klautern war sein Partner ein Idrissou mit dem er quasi ein Kongeniales Duo gebildet hat
    In Köln stand ein Ujah im Sturm, der sehr ähnlich zu Idrissou ist im Spielstil


    Also hat man darauf gehofft, das Ujah/Zoller genauso kongenial agieren wie Idrissou/Zoller
    Hat wie wir jetzt wissen nicht geklappt


    Letztes Jahr war dann Modeste der ebenfalls ähnlich zu Idrissou ist an der Reihe und Zoller hat meist neben Modeste agiert also Modeste/Zoller
    In der Kombination kam Modeste auf 20 Scorer und Zoller auf 8 Scorer...


    Man hat im Sommer dann darauf gesetzt, das deren Zusammenspiel noch besser wird und den Vertrag verlängert, da Zollers Vertrag sonst 2018 ausgelaufen wäre und wir diesen Sommer hätten verkaufen müssen


    Die Idee war schon gut, aber sie hat am Ende nicht geklappt, das passiert dann auch mal

  • Was heißt hier "ich"? Um mich geht es nicht.


    Stöger als Trainer des FC Köln in der Ersten Liga, diese ignorante Sau aus Wien, hat das Genie des Simon Zoller nicht erkannt und verhunzt ihn, wo er doch im Training regelmäßig Bäume ausreißt. Gelle?

    Sag mal, hast du was intus?


    Du bist die ganze Zeit derjenige der sagt, 13 Tore in 28 Spielen seien für ihn in der zweiten Liga zu wenig gewesen. Dann begründe das doch mal, statt jetzt solchen Schrott zu posten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Durfte Zolli dieses Saison eigentlich mal neben Modeste ran ?

    Ja gegen den HSV in der Hinrunde und gegen Schalke in der Hinrunde
    Und gegen den HSV in der Rückrunde
    In 2 von 3 Spielen hat er gescored


    Sonst noch 2 Auftritte über 5 bzw 8 Minuten neben Modeste

  • Letztes Jahr war dann Modeste der ebenfalls ähnlich zu Idrissou ist an der Reihe und Zoller hat meist neben Modeste agiert also Modeste/Zoller
    In der Kombination kam Modeste auf 20 Scorer und Zoller auf 8 Scorer...

    Wann und wo :question_mark: Wir spielen doch seit dem Aufstieg nur mit einem Stürmer. Lediglich Osako ist diese Saison als 2. Stürmer gesetzt, wie das letzte Saison aussah muß ich ja nicht drauf eingehen, oder :question_mark: Er ist bisweilen nur hin- und hergeschoben worden. Ursprünglich war doch nur Helmes als 2. Stürmer geplant, der allerdings auf Aussen spielen konnte, seit dessen Ausfall ist nur Osako diese Saison aufgerückt, auch das ist noch Ausbau fähig, da dieser immer hinter und nicht neben Modeste agiert.

  • Dann kann Stöger ihn ja jetzt neben Modeste bringen, wenn er als zweite Spitze so stark ist. Wir haben nichts mehr zu verlieren und brauchen Tore!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wann und wo :question_mark: Wir spielen doch seit dem Aufstieg nur mit einem Stürmer. Lediglich Osako ist diese Saison als 2. Stürmer gesetzt, wie das letzte Saison aussah muß ich ja nicht drauf eingehen, oder :question_mark: Er ist bisweilen nur hin- und hergeschoben worden. Ursprünglich war doch nur Helmes als 2. Stürmer geplant, der allerdings auf Aussen spielen konnte, seit dessen Ausfall ist nur Osako diese Saison aufgerückt, auch das ist noch Ausbau fähig, da dieser immer hinter und nicht neben Modeste agiert.

    Letzte Saison hat Zoller meistens neben Modeste gespielt im 4-4-2, wo jetzt Osako spielt
    Aber Zoller hat das halt anders interpretiert von der Spielweise

  • Dann kann Stöger ihn ja jetzt neben Modeste bringen, wenn er als zweite Spitze so stark ist. Wir haben nichts mehr zu verlieren und brauchen Tore!

    Hat doch niemand gesagt, aber wenn man Ideen nachvollziehen will dann muss man den damaligen Stand als die Idee gekommen ist beurteilen und nicht das Hier und Jetzt

  • für Osako wird es wohl für Bremen knapp. Also wenn nicht jetzt wann dann? Rein den Mann dann kann man sich auch ein Bild machen ob wir ihn noch gebrauchen können oder er gehen muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Letzte Saison hat Zoller meistens neben Modeste gespielt im 4-4-2,

    wir spielen aber immer im 4 -4-1-1 System, oder 3-5-1-1 wo ist da der Partner von Modeste :question_mark: der 2. Stürmer spielt immer hinter und nicht neben Modeste ( hab letzte Saison auch mal bemängelt, das immer nur 1 Stürmer ) verschiedene Andere ja auch

  • wir spielen aber immer im 4 -4-1-1 System, oder 3-5-1-1 wo ist da der Partner von Modeste :question_mark: der 2. Stürmer spielt immer hinter und nicht neben Modeste ( hab letzte Saison auch mal bemängelt, das immer nur 1 Stürmer ) verschiedene Andere ja auch

    Ok dahinter hat Zoller gespielt, aber eben in Stürmer Eigenschaft als HS
    Nenne es dann halt Modestes Sturmpartner
    Das ist die Rolle die er auch bei Lautern gespielt hat
    http://www.transfermarkt.de/si…13/wettbewerb/L2/verein/2


    Die Idee war gut, aber Zoller halt etwas zu schwach, bzw passt bei uns nicht

  • Zoller braucht lange Wege, spielt geradlinig. Da ist BigMo besser und Simon hat keine Chance. So ist es im Fußball. Da er auch eher ein Sensibelchen ist, fällt es ihm schwer die Leistung abzurufen, wenn er dann seine Chance bekommt. Wollte ihn vom FCK nicht zurück, jetzt ist er besser, bekommt aber keine Chance von Beginn (verständlich), ich weiß nicht, ob der Weg in Köln schon zu Ende ist. Momentan scheint er wieder näher dran zu sein.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Naja man muss es mal aus der damaligen Sicht sehen als wir aufgestiegen sind vor 3 Jahren..
    Damals ein günstiger Stürmer mit 22 Jahren

    Für die Zweite Liga war das ja auch okay. Ich kann sogar nachvollziehen, dass man sich dann in der Ersten Ähnliches erwartet hat; schließlich gehörte ich zu denen. Angesichts der erkennbaren spielerischen Limitierung und der Festlegung auf eine einzige Position neben einem zweiten Stürmer, die kein anderes Sturmsystem zulässt, reichen die Zweitliga-Leistungen von ehedem aber als Argument irgendwann nicht mehr aus.


    Ich kann nicht von einem Trainer erwarten, dass er die Taktik im Sturm umstellt und spielerisch besser veranlagte Kicker auf die Bank setzt, nur damit einer aus der Zweiten Liga auf seiner One-and-only-Position zum Zuge kommt. Ein guter Spieler muss sich auch auf einer Position zurechtfinden, die nicht ganz seinen Wunschvorstellungen entspricht. Und so einer ist Zoller eben leider nicht.

  • Für die Zweite Liga war das ja auch okay. Ich kann sogar nachvollziehen, dass man sich dann in der Ersten Ähnliches erwartet hat; schließlich gehörte ich zu denen. Angesichts der erkennbaren spielerischen Limitierung und der Festlegung auf eine einzige Position neben einem zweiten Stürmer, die kein anderes Sturmsystem zulässt, reichen die Zweitliga-Leistungen von ehedem aber als Argument irgendwann nicht mehr aus.
    Ich kann nicht von einem Trainer erwarten, dass er die Taktik im Sturm umstellt und spielerisch besser veranlagte Kicker auf die Bank setzt, nur damit einer aus der Zweiten Liga auf seiner One-and-only-Position zum Zuge kommt. Ein guter Spieler muss sich auch auf einer Position zurechtfinden, die nicht ganz seinen Wunschvorstellungen entspricht. Und so einer ist Zoller eben leider nicht.

    Das konnte man aber von außen nunmal nicht erahnen und seine Ansätze und grundsätzliches Skillpaket lässt eben schon darauf schließen, das er auch auf den Flügeln gebracht werden kann
    Es bleibt halt leider bei den Ansätzen


    Kritik im Nachhinein ist leicht, aber du musst die Kritik auf den Zeitpunkt beziehen als Zoller zum FC kam und da war nicht zu erwarten das Ujah auch in der Bundesliga so gut performt im Sturm und Helmes war verletzt und kam aus dieser auch nie wieder
    Man wollte halt Alternativen im Sturm und da war eben ein 22 Jähriger Topstürmer der 2. Liga eine gute Wahl


    An dem Transfer von Zoller gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, denn der war zum Transferzeitpunkt richtig
    Und auch die Vertragsverlängerung war richtig, da er letzte Saison nach Modeste de Toptorjäger war und man hoffen konnte das er noch besser wird

  • Seine Zukunft ist nicht bei uns. Da lege ich mich fest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Zukunft ist nicht bei uns. Da lege ich mich fest.

    Wo muß ich unterschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes: Tut mir leid für den Jungen, aber .... dat gibt beim 1. Fußballclub Köln nichts mehr mit ihm

  • Sehe ich 1:1 so...er ist einfach nicht gut...er mag ja ein netter Kerl sein (sonst würde er unter Stöger auch keine Chance haben) aber er ist einfach zu schlecht. Ein ambitionierter Zweitligist könnte gut zu ihm passen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Union Berlin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke nach Freiburg würde er passen und ordentlich abgehen

  • Sehe ich 1:1 so...er ist einfach nicht gut...er mag ja ein netter Kerl sein (sonst würde er unter Stöger auch keine Chance haben) aber er ist einfach zu schlecht. Ein ambitionierter Zweitligist könnte gut zu ihm passen...

    Ist ja auch mein Reden :grimacing_face: Wenn ich ehrlich bin, ist es mir völlig egal wo er nächste Saison aufschlägt
    nur nicht mehr bei uns, da bin ich mir sicher :face_with_tears_of_joy: