13 - OSAKO

  • ist er auch! Kein Niveau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War wieder verbessert, nur nen Schuß wird der wohl nie mehr entwickeln...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der ersten Hälfte sehr stark, in der zweiten aber für seine Verhältnisse viele technische Fehler

    Osako ist halt MS das zeigt er uns auch, in der 2. Halbzeit lange Zeit im ZM gespielt und das kann er nicht, also kein Vorwurf an ihn

  • Trotzdem kann man bei einem solch technisch starken Spieler erwarten, dass die Bälle nicht so wegspringen wie in der 2. Halbzeit.


    Aber das stimmt schon, dass er weiter vorne mehr zu Hause ist.

  • Ich denke das war einfach der Müdigkeit geschuldet da wird man unkonzentrierter. Osako ist technisch extrem stark und kann sich mit Ball bewegen was die Ball Mitnahme angeht ist wohl nur Bittencourt besser da könnten sich andere Leute die seit letzter Zeit die linke Seite beackern mal Nachhilfe holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich liebe seine Ballkontrolle. Einfach ein Spieler, dem ich gerne zusehen beim Fußball Spielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja absolut. Seine Ballsicherheit ist wirklich klasse. Nur er ist einfach wieder in einer Phase, wo er nichts trifft. Ich mag ihn und seine Spielweise und freue mich über gute Leistungen! Aber gerade solche Szenen, wo er zum Abschluß kommt, müssen auch zu Toren führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kam heute einmal zum Abschluss und da mit links und sonst musste er alles alleine machen, in der zweiten Halbzeit war er irgendwo im Mittelfeld.
    Wie sollte er da treffen?

  • mir geht es genau um die eine Szene... die Sache macht er ja richtig gut, stark! Aber der Abschluß ist dann wieder zu zentral. Werfe ihm das ja nicht direkt vor, aber wünsche mir, dass er am Abschluß weiter arbeitet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit links und unter Bedrängnis? Die Hälfte unserer Spieler bekommt das nichtmal mit dem starken Fuß hin.

  • und? Man kann das üben und trainieren! ich will nicht nur von ihm mehr Torgefahr! Wenn Modeste nicht trifft, müssen das andere tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Insgesamt war es ok...aber ab und zu müßte er mal schneller den ball abspielen.
    Hatte ein zweimal glück das er den ball behaupten konnte...hätten sich schöne kontermöglichkeiten für die Puppenkiste ergeben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand unser Problem gestern das wir Augsburg einfach nicht ins laufen bekommen haben, das war bei dem technisch sehr starken Osako auch so. Passt aus meiner Meinung absolut zu Big Mo.

  • Bild hetzt (Banner) und Express gibt gute Interviews, so gefällt mir das. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Leistung von ihm. Körperlich ist er auch mehr rein gegangen und hat den einen oder anderen Ball geholt! Nach dem Bodycheck gegen den Schiri sind die beiden im weiteren Verlauf nicht gerade Freunde geworden :face_with_tears_of_joy: