13 - OSAKO

  • gutes Spiel von ihm! Nur er muss es lernen besser zu passen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Mist, ich habe keine Ahnung vom Fußball :crying_face:


    Ich fand ihn gerade mal Durchschnittlich, aber auf keinen Fall gut.


    Bei Osako habe ich immer das Gefühl, der muss noch ein Schwarzbrot mehr essen, damit er sich mal durchsetzen kann.


    Ich denke, wenn er körperlich mehr drauf hätte, dann wäre er wirklich stark.


    Aber so prallt er ja förmlich am Gegner einfach ab....oder eben am Schiedsrichter.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich fand ihn in Ordnung, sollte vielleicht seinen komischen Dreh-Trick etwas weniger einsetzen, die Gegner kennen das so langsam.

  • gutes Spiel von ihm! Nur er muss es lernen besser zu passen!

    Was nutzt es denn wenn er dann in den entscheidenen Situation einfach versagt und dann einen Kreisligapass "auspackt"? In diesen Momenten könnte ich ihn echt........... Weis nicht woran es bei ihm liegt. Überhastet? Nervosität? Oder eben doch manchmal Überfordert......

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • der hat den pass auf modeste gespielt der war genial.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die Maßstäbe, die manchmal an unsere Spieler angelegt werden, könnte kein anderer sein, bei den Mannschaften deren Marktwert 200 Mio. überschreitet.


    Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen, warum so mancher Spieler bei uns und nicht in solchen Teams spielt?

    "I cant afford an actual signature"

  • Osako war heute echt gut. Was der die Bälle festgemacht hat und technisch sich behauptet hat.


    Schade, dass die Direkt Pass Abnahme auf Modeste nicht geklappt hat. Nach einem Abstoss meine ich.
    Das wäre die Krönung gewesen

  • Fand Osako auch sehr gut den hatten sie nicht im griff und konnte fast nur mit Fouls gestoppt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man braucht auch so wuselige,schnelle Spieler.Er war gut.Und trotzdem wäre das noch viel besser wenn er sich körperlich noch besser durchsetzen könnte.Aber das ist halt seine Schwäche, dafür kann er andere Dinge einbringen die man auch braucht.

  • Toller Fußballer dem vor dem Tor die nerven versagen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss frei vom Tor das Ding dann auch einfach mal reinmachen, so kommt er und kommen wir nicht weiter, wenn er so ein Chancentod bleibt. Schade.

    Als Goalgetter wurde er sicherlich nicht geholt, und ob noch ein solcher aus ihm werden wird, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem ist er mit seiner Technik und seiner Wühlmaus-Mentalität ein Gewinn für den FC. Wenn er eine klare Torchance hat, kann man leider ein paar Stangen Kölsch wegbringen... wird ja eh nichts draus.

  • das darf aber nicht normal sein! Er muss es einfach machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn gut. Dass er keine Tore schießt, ist ja normal.

    Wo bitte war er denn heute gut? Er war, wie leider zu oft, Durchschnitt und hat wieder zu viele Bälle verloren. Es fehlt die Spielübersicht und der tödliche Pass um die beiden anderen Stürmer in Szene zu setzen. Und die Bude in der 65. muss er machen. Solange er solche Chancen immer wieder versemmelt macht er nicht den Unterschied auf der 10. Jojic hätte heute bei der Leistung von Osako eine faire Chance verdient; aber die bekommt er von PS offensichtlich nicht mehr.

  • Es fehlte der tödliche Pass? Welches Spiel hast du gesehen?


    Allein schon der Pass auf Modeste war super.

  • also da muss ich auch sagen wenn einer den tödlichen pass spielen kann dann ist es der Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den einzigen genialen Passe hatte heute Hector gezeigt. Osaka ist unter seinen Möglichkeiten geblieben.