13 - OSAKO

  • ja du darfst auch mal was anderes schreiben als nur Prinzennews :winking_face:


    gute Besserung Yuya

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine weiteren Infos?
    Diese Saison ist aber auch echt eklig, was Verletzungen angeht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • also für Jojic oder Zoller wäre es wichtig, wenn Osako einmal aussetzen würde, dann könnten die sich weiter vorne präsentieren! Schaun wir mal, wir haben auf jeden Fall genug Möglichkeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mirnicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sei doch nicht so 1 fieser Dude Caprone, da geht d1 ganzen Swag verloren vong wegen du soviel hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • K1 Problem, ich knowe ja was für 1 chiller Dude du so sein tust normalerweise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Osako ausfällt denke ich das erstmal vermutlich Rudnevs als klassiche zweite Spitze der ersatz ist. Ja nachdem was wir jedoch spielen kann es auch die Chance für Jojic sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Osako der Hinrunde ist ein ganz wichtiger Faktor in unserem Spiel - um nicht zu sagen der Entscheidende in unserem Offensivspiel. Das wäre einer der ganz wenigen Ausfälle, die wir nicht kompensieren können.
    Als Alternative sehe ich eigentlich nur Leo, aber den brauchen wir links.
    Rudnevs in Doppelspitze mit Mo kann nur funktionieren, wenn wir im 4-4-2 mit zwei sehr spielstarken Außen auflaufen, die immer wieder in die Mitte ziehen. Ansonsten klafft im Zentrum eine spielerische Lücke.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Keine Ahnung was das sollte. Im Gegensatz zu Clemens/Bittencourt war er viel zu weit außen.

  • Absolut das stimmt war wieder zwischen Genie und Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im 3-4-3 gefällt er mir generell nicht so gut. Da muss er viel auf die Außen, und das ist einfach nicht sein Ding.
    Außerdem hat Mainz natürlich auch sehr defensiv gespielt. Da gab es wenig Räume für ihn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit 11 Kilometern eine sehr starke Laufleistung. 22 von 28 Pässen sind angekommen. Guter Wert. Leider eine Zweikampfquote von 25 Prozent. Da muss er zulegen. Auch körperlich.


    Dennoch: Wenn man ihn in der Defensivbewegung beobachtet, dann hat der Junge ein bockstarkes Stellungsspiel. Der verhindert damit viele Pässe des Gegners schon im Ansatz.


    Schade, dass er das Tor nicht macht. Aber der Winkel war auch sehr spitz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: