13 - OSAKO

  • Na endlich wurde aber auch Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja Osako im MittelStürmer Position funktioniert, das sollte sich Stöger mal merken

  • Der kann das aber noch besser als heute, zumindest hatte er bessere Spiele.

  • geniales Spiel!!Tolle Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach wow das war ne Sahne Leistung ohne wenn und aber ein guter kicker war er schon immer heute noch endlich effektiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das beste Spiel im FC Dress würde ich mal so sagen

    Absolut das wird hoffentlich bei Fifa mit einer Spezialkarte belohnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unabhängig von den beiden Toren.


    Das ist vom Ansehen einfach nur super was für eine Ballbahandlung Osako hat.
    Dazu kommt noch das Selbstvertrauen und die körperliche Fitness.


    Und jetzt schiesst er auch noch Tore...Wow

  • korrekt, daher würde ich soweit gehen und ihn abgeben, sobald ein gutes Angebot reinkommt.

    Sehe ich jetzt erst. Also manchmal frage ich mich schon, wie krass einige hier bei der Bewertung von Spielern daneben liegen können. Einen unserer besten Spieler abgeben wollen...


    Heute unzweifelhaft der Spieler des Partie. Man sieht wieder mal, dass ihm die Rolle im Zentrum als HS deutlich mehr liegt als auf dem Flügel oder weiter zurückgezogen als ZOM. Ich hoffe, er darf auch gegen VW wieder diese Position bekleiden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was haben wir uns hier letzte Woche noch die Finger wundgetippt, um Osakos Rolle in Stögers System zu beleuchten.


    Und der Junge macht einfach das, was sich jeder hier gewünscht hat. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, aber das habe ich doch letzte Woche auch schon gesagt links ist einfach nicht sein Ding er gehört hinter Modeste mit allen Freiheiten dann kann er sich frei bewegen und ist total unausrechenbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2 Tore und 2 Assists heute


    Spieler des Spieltags heute in der gesamten Buli

  • Das beste Spiel im FC Dress würde ich mal so sagen

    Finde ich nicht, der hatte schon viel bessere, ernsthaft. Heute war er aber effektiv.

  • Finde ich nicht, der hatte schon viel bessere, ernsthaft. Heute war er aber effektiv.

    welches denn?


    Osako heute fast keinen Ballverlust.
    Hat gefährliche Bälle in die Schnittstelle gespielt.


    Hat vorne zwischen Strafraum und Mittellinie defensiv gut mitgearbeitet und die Räume zugestellt.


    Dazu dann noch die beiden Scorer und 2 Tore.