13 - OSAKO

  • Mal ein Quervergleich:
    Wenn irgendjemand Torschützenkönig wird, oder von mir aus eine Statistik hervorgehoben wird,
    dass als Beispiel Lewandowski alle 112 Minuten trifft als Kennzahl, dass er mega effizient ist...


    Zieht man dann die Tore gegen einfache Gegner ab, also um die Statistik mehr oder weniger zu "bereinigen" so wie das meinst?
    Wohl nicht.

    Schlechter Vergleich einen der besten Stürmer der Welt zu nehmen. Wenn ausserdem ein Torjäger Tore macht, dann ist das super. Wenn aber ein offensiver Mittelfeldspieler nur 21 % Quote an Effektivität erzeugt ist dies nicht so gut. Man kann nicht einfach schreiben "42 % Topquote, wenn bei zwei Spielen weniger die Quote umd 50 % einbricht". Ist genau wie mit dem Bericht in der Bild bzgl. der Agenda 2010. jede Zahl die da angeführt wird/wurde ist einfach Käse. Was will ich damit sagen? Es muss wesentlich mehr kommen, als sich um einen Gegenspieler zu drehen wie ein Tänzer (um Mal FvTuT zu zitieren). Aber noch mal (da ja einige der Schaum die Sehnerven beeinträchtigt): Osako ist richtig gut aktuell und ein belebendes und wichtiges Element in unserem Spiel. Seine Effektivität läßt aber zu wünschen übrig. Das gleiche würde ich auch über Modeste sagen - auch bei 17 Toren -. Osako hat in 6 Spiele eine Torbeteiligung, macht 28 %, Modeste hat 62 %. Das ist das entscheidene bei offensiven Spielern. Und kommt mal wieder runter, das geht mir langsam auf den Sack. Osako ist gut. Punkt.


    Dick


    gehe mit anderen wieder spielen husch husch (du hast LP erwähnt und quasi damit einen vergleich angstrengt).

  • gehe mit anderen wieder spielen husch husch (du hast LP erwähnt und quasi damit einen vergleich angstrengt)

    Erwähn ruhig noch 100 mal das du den Querverweis nicht begreifst :thumbs_up:


    Ich stell auch grad fest Modeste hat erst 9 Tore gemacht. 8 waren gegen Wolfsburg und abwärts die zähl ich einfach mal nicht

  • Aber sich richtig mit meinem Geschriebenen auseinanzusetzen scheint dem ein oder anderne hier schwer zu fallen.

    Da mir solche Aussagen von dir häufiger auffallen:


    Solange du unter diesem Namen hier im Forum aktiv bist, haben etliche Leute versucht, sachlich und vernünftig mit dir zu reden. Darunter auch ich einige Male. Jeder von uns hat sich mehrfach mit deinen Aussagen auseinandergesetzt und versucht, die eigene Sichtweise dazu zu präsentieren. Nur, um dann von dir in einem Ein- oder Zweizeiler zu hören, dass man auf dein Geschriebenes nicht eingegangen sein.


    Wenn du dich hier nicht komplett ins Abseits schießen willst, dann überdenke doch bitte mal deinen Diskussionsstil. (Und es wäre bei alledem nicht schlecht, sich zumindest etwas Grundwissen über den momentanen FC und seine Spielsysteme draufzuschaffen.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da mir solche Aussagen von dir häufiger auffallen:
    Solange du unter diesem Namen hier im Forum aktiv bist, haben etliche Leute versucht, sachlich und vernünftig mit dir zu reden. Darunter auch ich einige Male. Jeder von uns hat sich mehrfach mit deinen Aussagen auseinandergesetzt und versucht, die eigene Sichtweise dazu zu präsentieren. Nur, um dann von dir in einem Ein- oder Zweizeiler zu hören, dass man auf dein Geschriebenes nicht eingegangen sein.


    Wenn du dich hier nicht komplett ins Abseits schießen willst, dann überdenke doch bitte mal deinen Diskussionsstil. (Und es wäre bei alledem nicht schlecht, sich zumindest etwas Grundwissen über den momentanen FC und seine Spielsysteme draufzuschaffen.)

    Wieso hab ich gestern nichts mehr von Dir gelesen, als dir mehrere Leute aufgezeigt haben dass du komplett falsch gelegen hast mit deiner Meinung? Seltsam oder?


    Bzgl. Systeme usw gerne, aber danach bitte nicht heulen

  • Erwähn ruhig noch 100 mal das du den Querverweis nicht begreifst :thumbs_up:
    Ich stell auch grad fest Modeste hat erst 9 Tore gemacht. 8 waren gegen Wolfsburg und abwärts die zähl ich einfach mal nicht

    Sorry, aber ich kann nunmal bzgl. deiner Blödheit nix. Anders kann ich mir deine wirren Zeilen nicht erklären. Gute Besserung.

  • Sorry, aber ich kann nunmal bzgl. deiner Blödheit nix. Anders kann ich mir deine wirren Zeilen nicht erklären. Gute Besserung.

    Ziemlich dummdreist was du hier absonderst, anscheinend hast du heute morgen deine Pillen nicht genommen. :woman_facepalming:

  • @John Wick


    Es ist aus meiner Sicht so wie Frühling es geschrieben hat.
    Bitte mal als Selbstreflektion mal Gedanken machen,
    warum Du in so kurzer Zeit Dich mit so vielen usern in die Wolle bekommen hast...


    Muss nicht immer den anderen liegen.


    OT vorbei. Schönen Tag noch

  • Einzig gute Heute nicht nur wegen des Tores zumindest von dem was ich sehen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder eine starke Leistung heute und das gegen die Bayern. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache er wird wieder hin- und hergeschoben, damit Rudnevs spielen kann.

  • Hauptsache er wird wieder hin- und hergeschoben, damit Rudnevs spielen kann.

    Irgendwo muss Pitter ja die Überraschungen platzieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er macht sicher noch zwei bis drei Tore und dann haben wir einen Spieler, der sich zur letzten Saison richtig gesteigert hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat gegen die Bayern sein 75. BL Spiel absolviert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf jeden Fall geiles Ding!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die positive Überraschung der Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!