13 - OSAKO

  • Unfassbar stark wir er sich immer wieder im Zweikampf behauptet und gleichzeitig Bälle technisch hochanspruchsvoll verarbeitet.


    Überragend!

  • ja seine Technik ist wirklich mehr als gut!!! Gönne ihm auch ein zweites Tor heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin unfassbar froh, dass wir ihn haben. Geiler Spieler. War einfach so richtig und wichtig, ihm das Vertrauen zu schenken. Und das wird sich auch bei anderen Spielern noch auszahlen. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oh-hoh-hoh-hoah
    Oo-ooo-saa-kooo
    Oh-hoh-hoh-hoah
    Oo-ooo-saa-kooo


    Everybody was football fighting
    His shots were fast as lightning
    In fact, it was a little bit frightening
    But he fought with expert timing

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • ja stimmt absolut! 6 Tore sind echt eine gute Sache!! Und er hat ja noch 9 Spiele, diese zu steigern!! Da ist noch was möglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mir über den Stärken darüber hinaus noch mit am besten gefällt, ist das Osako lieber den Mitspieler sucht anstatt selbst abzuschliessen.
    Das ist eine super Einstellung, den Mannschaftserfolg gegenüber seiner persönlichen Torquote zu stellen.

  • Das Gegenteil von Modeste halt, man denke an das BVB Spiel. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jemanden, wie ihn kann man sich als Mitspieler nur wünschen als Anspielstation.


    Sehr beeindruckend, wie der auch noch das wirklich beschissenste Anspiel weiterverarbeitet, als wäre es ein Traumpass gewesen. Großartiger Fußballer.


    Schön, dass wir auch seinen Vertag vorzeitig verlängert haben - unverzichtbar für uns der Yuya.

  • Osako arbeitet viel für sich und für anders, er läuft viel und lange; und bleibt nicht stehe. Wenn Clemens sich diese Eigenschaften annimmt würde er sein ständig erhöhen von den Anlagen her.

  • Da muss ich wirklich meine Meinung revidieren! Ich hatte den Papp mit ihm auf und hätte ihn sonst wohin gewünscht, Hauptsache weg.


    Nu lehrt er mich eines besseren............ gut so!


    Respekt, ganz stark entwickelt, das habe ich so niemals erwartet!

  • Das Festhalten an Osako trotz aller Kritik ist meines Erachtens Stögers größter Verdienst.

    Nicht nur an Osako, sondern an diversen Spielern. Auch bei Jojic zeichnet sich ja so langsam ab, dass das was bringt.


    Und das Beste: Rausch wird auch noch zulegen. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich sage es gern und oft, dass PS das beste ist, was uns seit langem passiert ist! Der Trainer wird hoffentlich noch viele weitere Jahre PS heißen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht nur an Osako, sondern an diversen Spielern. Auch bei Jojic zeichnet sich ja so langsam ab, dass das was bringt.

    Also, bei Jojic liegt der Fall wohl doch eher anders. Der spielt jetzt vor allem wegen der angespannten Personalsituation. Zuvor hat man ihn auf der Bank schmoren lassen oder ihn gleich auf die Tribüne gesetzt. Dennoch, wenn er noch ins Team finden und seine Qualitäten abrufen könnte, würde es mich natürlich freuen, auch wenn er unter Stöger nie das Standing von Osako hatte.

  • Der spielt jetzt vor allem wegen der angespannten Personalsituation.

    Er zahlt aber so langsam mit Leistung zurück. Nur darum gehts. Wie lange jemand draußen saß und warum er dann plötzlich spielt, ist erstmal wurscht: Würde man ihm über Wochen und Monate nicht das Vertrauen aussprechen und ihn im Training stärken, wäre er dazu nicht in der Lage.


    Passend auch der Artikel im Geißblog, wo steht, dass er Subotic zum Wechsel nach Kökn geraten hat, weil er (Jojic) die Arbeit hier so toll fand. Und das in einer Zeit, als er kaum zu Einsätzen kam.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Passend auch der Artikel im Geißblog, wo steht, dass er Subotic zum Wechsel nach Kökn geraten hat, weil er (Jojic) die Arbeit hier so toll fand. Und das in einer Zeit, als er kaum zu Einsätzen kam.

    Du meinst diesen Artikel hier?


    Dann war mein Eindruck, dass er mit dem FC schon fast abgeschlossen hatte, offenbar falsch. In solchen Dingen korrigiere ich mich aber gerne. :face_with_tears_of_joy:

  • Osako arbeitet viel für sich und für anders, er läuft viel und lange; und bleibt nicht stehe. Wenn Clemens sich diese Eigenschaften annimmt würde er sein ständig erhöhen von den Anlagen her.

    Dann hast du eine völlig falsche Wahrnehmung vom Spiel. Keiner läuft mehr als Clemens und keiner zieht so viele Sprints an wie Clemens und das mit weitem Abstand.


    http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257953,n2,c1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!