13 - OSAKO

  • ich habe die Statistik nun auch gelesen, allerdings habe ich den Eindruck das die Sprints etc. nicht so erfolgreich bzw sinnvoll erscheinen wie ein nachgehen von Osako, könnte anders kommen wenn Clemens öfter einen Ball erobert und dann schnell nach vorne befördert.
    Ich glaube auch das er noch kommen wird.

  • Ob man eventuell in Erwägung zieht, Osako nach einem möglichen Modeste-Abgang in den Sturm zu stellen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der letzte Satz vom Pitter....wenn das Zitat so okay ist....könnte diesen Schluß zulassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man meiner Meinung nach nur schlecht beurteilen, da er zu selten in der Spitze gespielt hat.
    Bei 1860 hat er als MS ziemlich gut funktioniert.

  • Tja, ihn als Stoßstürmer, das hätte in der Tat was. Der ist so ballsicher, wenn er die Pille hätte, er wäre im oder in Strafraumnähe nur mit Fouls
    von Ball zu trenne,
    Dann noch zwei torgefährliche Aussen oder MF Spieler, und wir könnten den Abgang von Tony kompensieren.
    Oder aber Guirassy ist in der Tat so gut, wie die Trainer und Schmaddi denken.
    Wird spannend, so oder so.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und dann spielt er nächstes Jahr wieder schlecht und Rudi ist hier Stammspieler.

  • Ob man eventuell in Erwägung zieht, Osako nach einem möglichen Modeste-Abgang in den Sturm zu stellen?

    Ist ja bekanntlich Osakos Lieblingsposition.
    Dann müsste man neben/hinter Osako aber viele spielstarke und torgefährliche Mittelfeldspieler zur Seite stellen.


    Mit dieser Taktik und 1:1 Osako gegen Modeste austauschen wird denke ich schwierig.

  • Risse Linksaußen, Clemens zentral, Bittencourt Rechtsaußen. Neben Osako dann mit Guirassy jemanden, der Räume im 16er schafft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und in welcher Formation bitte? 4-4-2? Und Höger schmeißt dann das Mittelfeld alleine irgendwie? Ne, das ist vollkommen unrealistisch.

  • Das würde mich persönlich nicht so glücklich stimmen. Hieße ja , dass Mo geht und demzufolge würde das Festgeldkonto erheblich wachsen. Da erwarte ich schon, dass man einen guten (potenziellesn Stamm) Stürmer zusätzlich holt. Glaube nicht, dass guirassy nächstes Jahr schon so weit ist, dass er Stammspieler wird.

  • Das mit den Seiten hab ich irrtümlich vertauscht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • -------------------Horn-------------------
    NEU-------Sörensen-------Heintz-----Hector
    ---------------------Sane------------------
    Risse-------Bittencourt------Clemens-----Grifo
    ------------------------Osako------------------


    Oder so...Dann hätten wir 5 torgefährliche Spieler, die viel rotieren können.
    Weiss auch nicht, ob Höger den alleinigen 6er geben könnte,
    oder ob Osako das vorne alleine schafft.


    Vielleicht ist diese Position hinter einen Stoßstürmer
    doch die beste Wahl für Osako.

  • Osako hat sich diese Saison enorm gesteigert und ich denke, dass er durchaus auch ein Spieler sein könnte, der den Verein verlassen könnte, wenn ein Angebot reinkommt. Denke aber, dass wir gar nicht so viele Abgänge haben, weil wir uns für Europa qualifizieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke