13 - OSAKO


  • Musst ja nicht so empfindlich sein, weil Poldi gleich verabschiedet wird

    :face_with_tears_of_joy:



    Die Aufstellung ist einfach unrealistisch, so würde Stöger nichtmal in Testspielen spielen lassen.

  • Wurde verletzt vom Platz getragen.



    Hier ab 1h 50 min zu sehen. Konnte zwar wieder aufstehen, aber sah nicht gut aus.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel


    Japan spielt zwei WM Qualispiele und das Ziel eines jeden Spielers ist doch seine Nationalmannschaft, über deren Berufung sich auch Schmöger freuen


    wenn das so ist, dürfte man die Spieler ja oft nicht einsetzen, das Risiko sich zu verletzen gibt es doch in jedem Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei unserer augenblicklichen Situation, das wäre ein Supergau!
    Ich drücke mal alle Daumen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • einer aus dem anderen Forum kann anscheinend japanisch....er hat einen japanischen link eingestellt: danach sagt Osako, dass es nicht das Knie sei, aber nach dem Zusammenprall sei sein Bein taub gewesen


    das würde dann ja auch erklären, warum er mit der Trage runter ist und später humpelnd wieder selbst gegangen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich kein Knacks, das wäre blöde!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Japan spielt zwei WM Qualispiele und das Ziel eines jeden Spielers ist doch seine Nationalmannschaft, über deren Berufung sich auch Schmöger freuen


    wenn das so ist, dürfte man die Spieler ja oft nicht einsetzen, das Risiko sich zu verletzen gibt es doch in jedem Spiel

    Kann man so oder so sehen. Von allen Bundesligisten stellt im Moment keiner so wenig Nationalspieler wie der 1. FC Köln. Selbst Darmstadt und Ingolstadt haben jeweils doppelt soviele wie der FC abgestellt. Heißt das jetzt, dass unsere Spieler keine Ziele haben? Oder das unsere Jungs nur im Kollektiv funktionieren und einzelnd nicht zu gebrauchen sind?


    Viel mehr wirds daran liegen, dass man zum einen den kleinsten Kader hat zum anderen das man viele deutsche Spieler auf dem Platz hat und es auf den Positionen von Heintz, Höger, etc. einfach bessere Alternativen gibt.


    Was aber gerade Stöger im Moment freuen wird, ist die Tatsache das kein anderer Bundesligatrainer aktuell mit so einem beinahe vollständigem Kader arbeiten kann wie er.

  • Laut JFA liegt bei Osako keine schwerwiegende Verletzung vor. Quelle: Kyodo News via Ligainsider


    Ich spekuliere dann mal auf eine Prellung. :slightly_smiling_face:

  • einer aus dem anderen Forum kann anscheinend japanisch....er hat einen japanischen link eingestellt: danach sagt Osako, dass es nicht das Knie sei, aber nach dem Zusammenprall sei sein Bein taub gewesen


    das würde dann ja auch erklären, warum er mit der Trage runter ist und später humpelnd wieder selbst gegangen ist

    na wenn nur das Bein taub ist, ist es ja gut, ist ja praktisch die Idealsituation, nicht umsonst werden taube Gliedmaßen in der Medizin nicht behandelt, weil ja eigentlich nichts ist. (Ironie-Schild) :clown_face:


    Im Ernst- hoffentlich wirklich nichts schlimmes, der soll den nächsten Rückflug nehmen, sich hier noch nen gechillten machen und wieder zu Kräften kommen, und im Saisonendspurt weiter glänzen.