13 - OSAKO

  • So wie man die Verbände kennt wird das eher nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doch das wird schon!!! Ich hoffe einfach, dass sich niemand mehr verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie man die Verbände kennt wird das eher nichts.

    Nunja wenn der Spieler eh verletzt ist, dann bringt es dem Verband nichts ihn da zu halten, da er dann gegen Thailand eh nicht spielen kann

  • Da steht aber das er fraglich ist und nicht das er auf keinen Fall spielt. (Dann wäre er schon im Flieger)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass es nichts schlimmes ist. Er gehört zu den Spielern, die nicht zu ersetzen wären.
    Ist einfach nur noch nervig und ätzend was dieses Jahr abgeht.

  • Nun machen wir mal nicht die Pferde scheu, er hat wohl eine Prellung erlitten. Wenn es blöd läuft, fällt er für das Spiel gegen den KSV aus. In einem Spiel werden wir auch ohne Osako bestehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • selbst ein Osako mit 50 Prozent wird mit Modeste dem KSV zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst ein Osako mit 50 Prozent wird mit Modeste dem KSV zerbomben!

    Zolli hat gegen Gladbach auch gut was gezeigt, das wäre jetzt mal seine Chance in der Sturmspitze gegen den HSV

  • wieso scheiße?


    Der FC hat sich dafür eingesetzt, dass Yuya direkt zurück kommt
    Damit der Verein sich selbst von seinem Gesundheitszustandstand überzeugen kann
    Mehr ist es erst einmal nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe, dass es nichts ist, dass ihn ausfallen lässt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor einem halben Jahr hätte das kaum einen interessiert wenn Osako kaputt wäre :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Scheiß Länderspielpausen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten, woher will der Exzess eigentlich seine Infos haben? Die Untersuchung beim FC soll erst heute Abend sein, der japanische Verband war nach seinen Untersuchungen der Meinung, es sei nicht schlimm.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Glaskugel Diagnose vom Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abwarten, woher will der Exzess eigentlich seine Infos haben? Die Untersuchung beim FC soll erst heute Abend sein, der japanische Verband war nach seinen Untersuchungen der Meinung, es sei nicht schlimm.

    Nunja der Express wusste ja, das Osako heute untersucht wird, da werden die zu 100% einen Journalisten im Krankenhaus haben, der das ein oder andere aufschnappt und daraus dann eine Story macht

  • wenn er wirklich 4 Woche ausfällt, verstehe ich die WElt nicht mehr. Mir geht diese Verletzenseuche so auf den Zeiger! Das ist doch alles nicht mehr normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er wirklich 4 Woche ausfällt, verstehe ich die WElt nicht mehr. Mir geht diese Verletzenseuche so auf den Zeiger! Das ist doch alles nicht mehr normal!

    Wobei ich aber sagen muss, das diese Verletzungsseuche auch was gutes hat, denn es testet in gewisser Weise wie wir mit einer 3 Fach Belastung klar kämen
    Da können wir auch nicht immer mit der Top-Elf spielen und müssen Spieler immer wieder mal schonen


    Dennoch können wir uns halbwegs da oben halten, was ein gutes Zeichen ist, das wir nicht so extrem einbrechen werden wie Mainz, Freiburg oder Frankfurt als die international vertreten waren